Tagaktiver Hamster

Diskutiere Tagaktiver Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Amazoneengel! Ich kenn mich nu mit Hamstern eigtl gar firstnicht aus, aber vielleicht ist deine Hamsterdame noch etwas verwirrt, weil die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mea Culpa

Mea Culpa

Registriert seit
29.11.2006
Beiträge
141
Reaktionen
0
Huhu Amazoneengel!

Ich kenn mich nu mit Hamstern eigtl gar
nicht aus, aber vielleicht ist deine Hamsterdame noch etwas verwirrt, weil die Jungen weg sind und vielleicht knabbert sie deshalb die ganze Zeit am Schloss?
Aber schläft sie denn nachts?

LG,
Mea Culpa-
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
also heut nacht kam ich heim um 12 uhr 30 und da war sie am pennen. hab sie gefüttert und da kam sie total verpennt aus der einen ecke raus..und ist auch gleich wieder schlafen gegangen.
ich wüßte nicht wie ich den käfig mit einem aqua verbinden soll. vor allem:was sagt mein kater dazu? wo soll ich das hinstellen?eventuell kann ich noch eine etage einbauen..am wochenende mal schauen.
 
yoshiko

yoshiko

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
wärst du so nett und würdest mir nen link schicken,mit dem ich direkt zum foto deines käfigs kommen kann?

dein kater würde seine meinug über deinen hamster doch net ändern,wenn der hamster mehr platz bekommen würde?!
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
scroll doch mal nen stück hoch :roll: da is nen link zum bild vom käfig :lol:

das mit dem kater stimmt...ich bin innerlich schon am planen wie ich das ganze umbauen kann. nur ein aqua ist dafür völlig ungeeignet. montag hab ich urlaub,da besuch ich mal den baumarkt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Bau doch einfach nochmal so ein Gehege an und nehm dann die eine Wand raus?
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
also nochmal sowas dranbauen geht nicht wegen platzmangel. ich bin noch am nachdenken ob ich etwas ähnliches baue, das ganze an der wand andübel und mit einem gangsystem verbinde.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Das ist auch eine tolle Idee *g*
 
Mea Culpa

Mea Culpa

Registriert seit
29.11.2006
Beiträge
141
Reaktionen
0
Hm... Wenn sie in der Nacht pennt, hat sie vielleicht einfach nur so einen gestörten Nacht-Tag-Rhythmus?
Vielleicht geht das Prob von alleine weg, vor allem, wenn sie dann mehr Platz und Interessantes zum Erkunden findet.

Vielleicht kannst du ja die Einrichtung immer mal wieder verändern und Futter immer mal woanders verstecken, das bringt doch sicher Abwechslung!
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
morgen gehen die babys ja nun weg, dann hab ich wieder den gesamten hausrat für ihren käfig :lol:
 
yoshiko

yoshiko

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
schon gut,leider komm ich mit dem link nur auf die hauptseite. ist jetzt aber au egal.
die sache mit dem umbau ist toll.
 
yoshiko

yoshiko

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
vielen dank auch.
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
moin....im moment bin ich kurz davor hamsterhaschee zu machen :evil:
ich hab sie gestern (so kurz vorm ehekrieg stehend) zu mir ins zimmer geräumt. ab 5 uhr heut morgen.....bängbängbäng...schlossnagen. das gestreute futter hat sie ignoriert. irgendwann habe ich dann das leiterchen einfach weggeräumt. unten im käfig macht sie das nicht, nur oben macht sie so terror....boah man bin ich müd...
 
Hammi

Hammi

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde dir erstmal als Notlösung vorschlagen, dass du die Schlösser abbaust und nur die Platte oben auf dem Käfig legst, oder geht das nich?

Falls der Kater die Platte runterschieben kann, kannste ja ne Steinplatte oder nen Backstein oben drauf legen...

LG Hammi
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
der kater geht da nicht dran.
ich muß mir was einfallen lassen sonst....:silence:
 
yoshiko

yoshiko

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
diese problem kenn ich nur zu gut von meinem ersten hamster,den hab ich anfangs in nem mini handelsüblichen stall gehalten und der ist nachts au immer voll durchgedreht.
tut mir echt leid,ich weiß wie s***** des ist. ich kann dir nur raten einen neuen neuen neuen käfig zu beschaffen. anders kommst du glaub nicht drum herum.
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
oder nen neuen hamster...:twisted: neeeeeeein nicht hauen*duck*war nen scherz :lol:
 
Bart355

Bart355

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
358
Reaktionen
0
blöder scherz =/
 
A

Amazoneengel

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
:mrgreen: ach quatsch....geb doch meine emma net mehr her
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo
habe mich entschlossen, emma ein besseres zuhause zu geben...bei mir fühlt sie sich absolut nicht wohl :-((((
wohne bei bad hersfeld, plz 36275
sie ist ein goldhamster und ich hab sei seit dezember 06
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura-Hase

Laura-Hase

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Oh je!
Nervt dich die Kleine echt so schlimm :-(
Das ist ja traurig! Kann das gut nachvollziehen, dass du dich genervt fühlst!
Hatte Nachts auch schon meine Wutanfälle und mein Freund reagiert auch sehr sensibel auf die Geräusche die mein Hamster verursacht!
Echt schade!

Solltest du wirklich keine andere Lösung mehr sehen, dann wünsche ich der kleinen Emma ein schönes neues zu hause.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tagaktiver Hamster

Tagaktiver Hamster - Ähnliche Themen

  • Hamster tagaktiv?

    Hamster tagaktiv?: Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Wochen ein "Baby"Teddyhamster und seit ich ihn habe, ist er Tagsüber fast den ganzen Tag aktiv! Er buddelt rum...
  • Hamster ist Tagaktiv xD

    Hamster ist Tagaktiv xD: Hallo, es geht um den Hamster meiner Freundin der sehr seltsam ist. Sie hat den jetzt cirka einen Monat. Einige Tage später hat er ein Großes...
  • Goldhamster oft tagaktiv ??

    Goldhamster oft tagaktiv ??: Hi ich hab mal ne frage. Da ferien waren und ich oft in mein zimmer war, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think: Sie ist ziieeeemlich...
  • Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!

    Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!: Hallöle! Ich habe selber zur Zeit keinen Hamster. Hatter aber als Kind 3 (hintereinander versteht sich, wobei der älteste fast 3 Jahre alt...
  • Sehe meinen Hamster nie

    Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster tagaktiv?

    Hamster tagaktiv?: Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Wochen ein "Baby"Teddyhamster und seit ich ihn habe, ist er Tagsüber fast den ganzen Tag aktiv! Er buddelt rum...
  • Hamster ist Tagaktiv xD

    Hamster ist Tagaktiv xD: Hallo, es geht um den Hamster meiner Freundin der sehr seltsam ist. Sie hat den jetzt cirka einen Monat. Einige Tage später hat er ein Großes...
  • Goldhamster oft tagaktiv ??

    Goldhamster oft tagaktiv ??: Hi ich hab mal ne frage. Da ferien waren und ich oft in mein zimmer war, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think: Sie ist ziieeeemlich...
  • Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!

    Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!: Hallöle! Ich habe selber zur Zeit keinen Hamster. Hatter aber als Kind 3 (hintereinander versteht sich, wobei der älteste fast 3 Jahre alt...
  • Sehe meinen Hamster nie

    Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...