Tagaktiver Hamster

Diskutiere Tagaktiver Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; es geht ja nicht nur drum das sie nervt. sie fühlt sich defintiv nicht wohl und ich denke nicht das ein 24 cm größerer käfig daran was ändert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tagaktiver Hamster Beitrag #41
es geht ja nicht nur drum das sie nervt. sie fühlt sich defintiv nicht wohl und ich denke nicht das ein 24 cm größerer käfig daran was ändert.

• Tagaktiver Hamster Beitrag #42
Ich denke schon, dass Platz und Abwechslung eine große Rolle spielen.
Seit unser Hamster mehr Raum zur Verfügung hat ist er ein ganz anderes Tier.
Er ist viel ausgeglichener, ruhiger und nicht mehr so aggressiv.

Wenn du ihm mehr Platz bieten könntest hätte sie schon die Möglichkeit bei dir zu bleiben.
Ist schade, dass der Platz den Hamster brauchen immer unterschätzt wird.
Geht aber nicht nur dir so, wie gesagt, hatte lange das selbe Problem.

Wenn du den Käfig aber nicht ändern kannst, dann geb sie lieber ab.

• Tagaktiver Hamster Beitrag #43
klein ist der käfig ja nicht unbedingt und abwechslungsreich ist er. hab mir gestern noch die knetmasse von rodipet bestellt und neue häsuchen und alles...der letzte hamster war ja nun sehr zufrieden in seinem reich. aber sie hat sich bald durch die eine wand hindurchgenagt.

• Tagaktiver Hamster Beitrag #44
Hab den Käfig auf den Fotos gesehen. Gefällt mir eigentlich richtig gut. Nur anscheinend deiner Hamsterdame nicht.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab. Kann ja sein dass sich das Nagen legt.
Oder du versuchst wirklich noch einen Anbau....

• Tagaktiver Hamster Beitrag #45
ich hab heute eingekauft und korkröhren und sowas reingemacht. vielleicht ist sie jetzt beschäftigt!

• Tagaktiver Hamster Beitrag #46
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Dein Hamster scheint echt hyperaktiv zu sein *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagaktiver Hamster

Tagaktiver Hamster - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben