Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich)

Diskutiere Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hab mir gedacht wir könnten ein Reitertreffen aus dem Forum machen (vl Wanderreiten oder so...) Also alle aus Niederösterreich/Wien...
  • Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #1
P

Pferdeloverin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir gedacht wir könnten ein Reitertreffen aus dem Forum machen (vl Wanderreiten oder so...)
Also alle aus Niederösterreich/Wien oder einfach aus der Gegend melden ;)
Näheres können wir uns dann noch ausmachen.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich meinte alle die aus der gegend KOMMEN melden xD

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich)

Anzeige

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #2
na, niemand interessiert?

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #3
Ich hätt interesse und fänds cool, bin aber in OÖ und hab kein Pferd. xP

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #4
ich hab auch kein pferd ^^ und zu zweit zahlt es sich auch nicht wirklich aus ..

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #5
ja, vielleicht finden ja noch ein paar Leute her. :)

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #6
ja vllt ;)

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #7
wie würdest du das machen? kannst du dir bei deinem Stall ein pferd ausborgen für nen Wanderrit?

• Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) Beitrag #8
das weiß ich auch noch nicht so genau, müsste aber schon gehen

Thema:

Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich)

Forumtreffen mit Pferd (Niederösterreich) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Delle in Nasenrücken: Hallo, ich brauche mal euren Rat :) Mir ist aufgefallen, dass mein Pferd eine richtig tiefe Delle im Nasenrücken hat (relativ in der Mitte des...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Oben