Schwangerschwein-Bilder

Diskutiere Schwangerschwein-Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, damit kann man natürlich auch nicht rechnen.... Du gehst jetzt aber zu nem anderen TA oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangerschwein-Bilder Beitrag #21
Naja, damit kann man natürlich auch nicht rechnen.... Du gehst jetzt aber zu nem anderen TA oder?

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #22
klar war damals im urlaub

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #23
Achso... Hätte man damals nicht warten können. Ich mein eine Kastration ist ein OP und meine Meeris würd ich nicht jedem TA überlassen. Obwohl es jetzt ja wohl zu spät ist...
Wie groß sind denn deine Käfige?

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #24
Ist dein Bock dann jetzt wieder draußen und hockt extra?
Wie groß sind denn die beiden Käfige?

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #25
Und er muss dann jetzt kastriert werden, oder getrennt gehalten werden.

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #26
nein wird jetzt noch mal kastriert

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #27
ja, aber sitzt er schon extra?

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #28
Hallo...war länger nicht mehr hier... Das Thema in diesem Thread hat sich ja schon geändert lol... Naja, wollt nur mal sagen das vorgestern 2 kleine muntere und gesunde Schweinchen auf die Welt gekommen sind. Ein Mädel und ein Weibchen. Hatten ein gutes Geburtsgewicht, Emily (das Mädel() 100g und Eddy (der Junge) 118 g. ER ist ein rotes Glatthaar und SIE ein rot weißes Rosettenschweinchen. Werde wohl keine Bilder hier reinstellen, sonst werden sie ja bestimmt gelöscht, wegen Vermehrung und so. Also wenn ihr sie sehen wollt guckt einfach unter der Galerie oder Tiervorstell Ecke oder wie das heißt ;)
LG Laura

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #29
Ein Mädel und ein Weibchen
Hä? Meinst du vielleicht ein Böckchen?
Auch wenns nicht so toll ist... Erstmal herzlichen Glückwunsch.

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #30
Oh ja, Julianelchen, hab mich verschrieben.., Die beiden sind ja jetzt eine Woche alt... sind ganz schön gewachsen...^^

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #31
Du denkst auch daran das Böckchen mit 200g bis 250g von der Mutter und der Schwester zu trennen?!

Behälst du sie?

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #32
ja natürlich weiß ich das! ich informiere mich über etwas was mich selber betrifft. Und zwar habe ich das schon weit vor nellys Schwangerschaft getan! Nicht so wie andere............ Und ich behalte sie auch aber das habe ich glaube ich hier schonmal geschrieben.........

ps. mit 250-300g nicht mit 200:lol:

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #33
Trenn die mal lieber unter 250g, wenn er schon fleißig brommselt, wir haben es erst mit 247g gemacht und nun heißt es bangen und warten...:cry:

• Schwangerschwein-Bilder Beitrag #34
ja trennen sie heute wenn meine Mutter kommt !! Muss mirhelfen den 2. Käfig hochzutragen!! Er wiegt jetzt 247g wie deiner !! witzig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangerschwein-Bilder

Schwangerschwein-Bilder - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ich weiß nicht was ich tun soll...: Hallo liebe User, ich weiß irgendwie gar nicht mehr so recht was ich nun tun soll. Zu meiner Situation: ich habe 3 kastrierte Böckchen auf-ich...
Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten: Hallo, leider werde ich sicher mit diesem Thema die meisten verärgern, aber ich brauche Rat. Vor 3 Wochen zog unsere Amy ein (Bkh-Mix, knapp 9...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben