Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt

Diskutiere Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :D Ja, der ist wirklich treu... Macht aber auch keine Anstalten sich ins Gehege zu buddeln oder so :) Solange die Hormone der Mädels nicht...
  • Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #21
:D Ja, der ist wirklich treu... Macht aber auch keine Anstalten sich ins Gehege zu buddeln oder so :)
Solange die Hormone der Mädels nicht verrückt spielen, ist das ja auch in Ordnung... Aber nochmal so Ärger brauchen wir nicht...
Wenn das neue Gehege fertig ist, werden wir versuchen nochmal alle + zwei neue Männchen zu vergesllschaften. Würde mich echt freuen, wenn sie sich alle verstehen. Notfalls müssen wir sie in zwei Gruppen trennen (wir machen zur Vorsicht mal zwei Türen ins Gehege).
Und ich hoffe, dass die Mädels dann nicht wieder wegen dem wilden Hasen beginnen zu zicken, wenn sie mehr Männchenauswahl haben :) Aber eigentlich sitzt er eh immer nur mit unserer Toffee am Zaun... Ihr scheint er wirklich zu gefallen...

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #22
Hase.JPG

Das Foto von der Nacht. Ich hoffe man erkennt ihn (nicht nur die Augen) :)

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #23
^.^ süß

hat er wirklich so kurze Ohren oder täuscht das?
wenn sie nicht länger sind sieht es schwer nach Kaninchen aus ;) auch die leicht pummelige Form ist weniger Feldhase

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #24
Wirklich lang sind die Ohren nicht.
Aber er ist auch ziemlich klein und hat zugenommen (anfangs kam er mir ja sehr dünn vor...)
Aber ein Kaninchen, dass alleine lebt?

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #25
Also aus meiner Erfahrung kenne ich das nicht,wohne mitten im Wald und meine zwei sind draußen in nem Freigehege, haben ne menge Feldhasen, aber bis jetzt war noch keiner da :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von den Beinen her eher Feldhase,der rest eher kaninchen ... Vielleicht ein Mischling?! :D

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #26
Wir wohnen mittem im Wohngebiet... Deswegen waren wir ja anfangs so verwundert :) Es gibt zwar weiter weg mehrere unbewirtschaftete Wiesen, aber die sind alle ein paar Straße weiter...
Allerdings haben wurde uns auch schon erzählt, dass es wohl mehrere Hasen bei uns in der Nachbarschaft gibt.

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #27
Von den Beinen her eher Feldhase,der rest eher kaninchen ... Vielleicht ein Mischling?! :D
das ist genetisch absolut unmöglich :eusa_eh:
aber stimmt... die Beine sind etwas lang (könnte auf dem Foto aber auch täuschen). aber alleine die kurzen Ohren und runde Form sehn mir nach Kaninchen aus.
Feldhasen haben auch einen viel eckigeren längeren Kopf ;) (um unser Haus hoppeln einige davon rum ^.^)

naja Feldhasen interessieren sich in der Regel nicht für Kaninchen ;) das einzige was die interessant finden würden wär ihr Futter.
weniger wunderts mich wenn da ein Kaninchen sitzt.
vil hat er in der Gruppe wenig Chancen auf ein Weibchen und wurde abgewiesen, und versucht es jetzt bei Kilous Mädls ;) *persönlicher Gedankengang*

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #28
Stimme zu :)

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #29
Komischerweise ist er am Futter gar nicht interessiert. Er könnte locker ans Heu ran und auch manchmal an die Möhren usw. Aber die rührt er nicht an...

Aber... heute hat ihn mein Mann erwischt :) Kamera lag auch schon bereit :D

Hase2.jpg

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #30
vil hat er in der Gruppe wenig Chancen auf ein Weibchen und wurde abgewiesen, und versucht es jetzt bei Kilous Mädls ;) *persönlicher Gedankengang*

Das wäre möglich :)
Er dürfte ja auch bleiben, aber nicht um Nachwuchs zu zeugen :D

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #31
Ein Deutig Kaninchen.^^

Bau des Neue Gehege aber extrem Einbruchssicher. ;)

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #32
Heute war das erste mal, dass er wirklich auf Terrasse sitzen geblieben ist (obwohl eine Minute vorher die elektrischen Jalousien hoch gegangen sind - die wirklich sehr sehr laut sind...).
Ja, und eindeutig Kaninchen... Aber er schnuppert immer nur. Alles komisch :D

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #33
eindeutig ein Ninchen ^.^

Komischerweise ist er am Futter gar nicht interessiert. Er könnte locker ans Heu ran und auch manchmal an die Möhren usw. Aber die rührt er nicht an...
:uups: ui dann muss ich mich entschuldigen; kein wilder Raudi sondern ein richtiger Gentleman :mrgreen:

Er dürfte ja auch bleiben, aber nicht um Nachwuchs zu zeugen :D
da frag ich mich gerade ob das durchs Gitter evtl möglich wär wenn die Mädls denn wollten... :shock:

• Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt Beitrag #34
Thema:

Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt

Wildes Kaninchen macht unsere Weibchen verrückt - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
Mehr Platz - mehr Streit: Hallo zusammen, wir haben drei Kaninchen im Außengehege (8qm "Stall" plus 4qm Freilauf tagsüber). Es sind zwei Schwestern (4 Jahre alt) und ein...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Kaninchen plötzlich aggressiv!: Hallo ihr Lieben, Ich halte 3 Kaninchen. Ein Weibchen (5 Monate) und zwei kastrierte Männchen (8 Jahre und 1 Jahr) von denen der jüngere schon...
Oben