Mal wieder die Paula...

Diskutiere Mal wieder die Paula... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HAbe ja letztens gemeint, dass sie vielleicht schwanger sei. sie hatte ihr liebesspiel am 25.12. letzten jahres. es sind mitterweile 30 tage...
  • Mal wieder die Paula... Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
HAbe ja letztens gemeint, dass sie vielleicht schwanger sei.

sie hatte ihr liebesspiel am 25.12. letzten jahres.

es sind mitterweile 30 tage vergangen -bis jetzt hat sie keine babys bekommen.

kann es also sein das sie gar nicht schwanger ist??

Ich denke das eher mal. Da sie Beetle sehr vermisst hat, haben wir sie heute auch wieder zusammen getan.

Es gibt also kein Baby und alles war fehlalarm?!?

HAbe ja gesagt ich halte euch auf dem laufenden.

Sorry für die super ausdruck für meinen text, aber bin einfach zu kaputt :clap:

• Mal wieder die Paula... Beitrag #2
Bis zum 33./34. Tag ist es schon noch möglich, dass sie Junge bekommt, sollte sie trächtig sein. Kann sein, dass es nur ein Jungtier ist oder zwei, die werden länger ausgetragen als wenn es mehrere sind.

• Mal wieder die Paula... Beitrag #3
Ja, ist der Rammler kastriert worden?
Du sagst doch selbst sie wäre so dick.

• Mal wieder die Paula... Beitrag #4
nein der ist zeugunsfähig

• Mal wieder die Paula... Beitrag #5
Wie er ist zeugungsunfähig? Und wieso hast du dann geglaubt sie ist schwanger?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #6
er kann kinder machen, er ist ZEUGUNGSFÄHIG

• Mal wieder die Paula... Beitrag #7
Ups falsch gelesen und wieso sitzen die dann bitte wieder zusammen?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #8
weil beetle ein anderer hase ist, der zeugungsunfähig ist. der sie gerammelt hat ist zeugungsfähig.

es war ein fremdpoppen sozusagen

• Mal wieder die Paula... Beitrag #9
und wieso ist der rammler bei dem sie jetzt sitzt zeugungsunfähig? ist er kastriert? und ich rede die ganze zeit schon von dem jetzigen rammler bei dem sie sitzt, der andere interessiert ja nun nicht mehr wirklich.
Und wieso eigtnlich "fremdgep...."?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #10
Ich versteh nicht ganz, du lässt eine 5-6 Monate alte Häsin mit einem unkastrierten Rammler zusammen?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #11
mein freund wollte paula decken lassen. ist zu nem kumpel gefahren, der nen widder hat. er ist nicht kastriert. paula lebt sonst mit beetle zusammen. paula war aber für ne halbe stunde bei dem anderen hasen. dann ging paula wieder zu beetle. beetle hat nen eingewachsenen schwanz und ist zeugungsunfähig.

• Mal wieder die Paula... Beitrag #12
Sie ist doch noch viel zu jung für sowas! Vorm 8. Monat sollte man sie nicht decken lassen, warum geht ihr so ein großes Risiko ein? Zudem, haben beide Tiere einen Stammbaum? Man kann nicht so einfach decken lassen..

• Mal wieder die Paula... Beitrag #13
einen eingewachsenen penis und der Tierarzt hat gesagt, das er nicht mehr kann?
Ich hoffe dein Freund kommt nicht mehr auf so eine Idee?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #14
sorry, aber das thema hatten wir schon mal

• Mal wieder die Paula... Beitrag #15
das mit dem eingewachsenen penis?

• Mal wieder die Paula... Beitrag #16
ja genau das

• Mal wieder die Paula... Beitrag #17
wo, ist das thema und was kam dabei heraus?

Thema:

Mal wieder die Paula...

Mal wieder die Paula... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben