- Wie bekomme ich meine Katze wieder? Beitrag #1
De-Hai
- Punkte Reaktionen
- 0
Wer kann mir helfen?
Brauche dringend Hilfe!
Mein Kater ist vom Tierheim an neue Besitzer weitervermittelt worden.
Habe ihn auf der Tierheim-Homepage gefunden und bin direkt hin gefahren, doch dort wurde mir gesagt, das ich jetzt keinen Anspruch mehr auf ihn hätte.
Addresse vom neuen Besitzer durften sie mir nicht geben, dafür haben sie mir versprochen dort anzurufen und die Leute zu bitten sich bei mir zu melden, damit man darüber reden kann, ob es eine Möglichkeit gibt ihn zurück zu kriegen.
Habe leider bis heute kein Lebenszeichen vom Besitzer oder Tierheim gehört. :x
Wer kennt sich in so Sachen aus, oder hat Erfahrungen? :100:
Würde mich über jeden Tipp oder Ratschlag sehr freuen!
Es kann doch nicht sein, das ein "Familienmitglied" einfach zu einer Fundsache erklärt wird und von jetzt auf gleich anderen Menschen gehört!!!
:022:
vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Brauche dringend Hilfe!
Mein Kater ist vom Tierheim an neue Besitzer weitervermittelt worden.
Habe ihn auf der Tierheim-Homepage gefunden und bin direkt hin gefahren, doch dort wurde mir gesagt, das ich jetzt keinen Anspruch mehr auf ihn hätte.
Addresse vom neuen Besitzer durften sie mir nicht geben, dafür haben sie mir versprochen dort anzurufen und die Leute zu bitten sich bei mir zu melden, damit man darüber reden kann, ob es eine Möglichkeit gibt ihn zurück zu kriegen.
Habe leider bis heute kein Lebenszeichen vom Besitzer oder Tierheim gehört. :x
Wer kennt sich in so Sachen aus, oder hat Erfahrungen? :100:
Würde mich über jeden Tipp oder Ratschlag sehr freuen!
Es kann doch nicht sein, das ein "Familienmitglied" einfach zu einer Fundsache erklärt wird und von jetzt auf gleich anderen Menschen gehört!!!
vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!