Spende fürs Tierheim

Diskutiere Spende fürs Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Guten Abend zusammen. Ich wollte eine kleine Aktion starten. Und zwar sammel ich Futterspenden für ein Tierheim in meiner nähe. Da meine Tante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spende fürs Tierheim Beitrag #1
B

Bonnie

Guest
Guten Abend zusammen.

Ich wollte eine kleine Aktion starten.
Und zwar sammel ich Futterspenden für ein Tierheim in meiner nähe.
Da meine Tante bald einen Hund dort von aufnehmen möchte und wir dachten das wir doch dann etwas mitbringen können, da freuen die sich sicherlich.

Da dacht ich mir ich frag mal im Forum nach vielleicht hat ja von euch mal jemand was für seinen Hund gekauft was der Hund gar nicht mag und es liegt jetzt da herum.
Dann würd ich mich freuen wenn Ihr es vielleicht mir schickt dann würde ich es mit zum Tierheim bringen.
Bei mir hat sich nämlcih einiges angesammelt weil ich ab und zu mal was teste ob mein Hund es mag und dann steht es da rum.
Das wollte ich alles mal Spenden und auf der Hundeausstellung in Dortmund hab ich viele Proben bekommen, einige mag mein Hund nicht einige sind nicht für ihn geeignet daher kommt das alles mit in den Spenden Sack.

Also wem es genauso geht oder wer etwas über hat, würde ich mich freuen wenn man es mir vorbei schicken würde das ich es mitnehmen kann.

Jetzt denkt ihr bestimmt die will ja nur das alles für sich haben, dem ist aber nicht so ich möchte es wirklich spenden, und ich dachte mir wenn ich jetzt schon eine Tüte voll hab könnte ich ja mal schauen ob ich noch etwas mehr zusammen bekomme.

Also würde mcih über jede Spende freuen und wenn es nur ne kleine Futterprobe oder so ist.
Nen Umschlag bei der post mit Porto kostet auch nur 1,44€

OK wer bereit ist etwas zu spenden, schickt es mir doch an meine Adresse:

Andrea Dorré
Dachsleite 48
58730 Fröndenberg
Deutschland

Das hab ich bisher zusammen:
- 4x ProFormance je 100g
- 1x Bonzita Robur 150g
- 4x Nutram je 100g
- 2x Solid Gold je 85g
- 1x Grau Geflügelkroketten 75g
- 1x Bont light 150g
- 4x NaturNah Futter je 50g
- 8x Royal Canin je 60g
- 4x Happy Dog je 60g
- 3x Schmackos Pedigree
- 6 verschiedene Knochen
- 7x Dosen Pedigree

• Spende fürs Tierheim Beitrag #2
Also was die im TH IMMER brauchen können, wofür auch bei Spenden auf der HP gebeten wird, sind Handtücher und Decken! Denn die Tiere brauchen in den Zwingern im Wointer vor allem warme Decken, damit sie sich nicht erkälten. Leider werden die auch von den Teiren öfter gefressen^^
Also Handtücher und Decken sind eine große Notwendigkeit!

ich hab schon

7x Handtücher
4x Decke
8x Futterdosen
x Sack Trockenfutter!

Ich sammel noch ein bisschen und geb das (kurz vor Weihnachten^^) da ab! Denn vor allem um Weihnachten und die nachweihnachtszeit kommen ja wieder viele Hunde und Katzen und was weiß ich da hin

• Spende fürs Tierheim Beitrag #3
7x Handtücher
4x Decke

hey, hab garnicht an sowas gedacht. wir haben massenweise handtücher zuhause, die wir nicht mehr brauchen da sie alt oder ausgefranzt sind! hab gerade ein bisschen aussortiert und da waren ca. 20-30 handtücher dabei :) werde noch ein bisschen schauen und dann morgen zum tierheim fahren. tierfutter hab ich leider nichts.

• Spende fürs Tierheim Beitrag #4
natürlich werden noch andere sachen gebraucht.
Kratzbäume, Leinen, Körbchen, Spielsachen.

hab heute auch wieder etwas bekommen wurd emir vorbei gebracht.
Da waren viele Leckerlies drin, Knochen damit die Hunde was zutun haben.
Futter und Vogelsand.

Also würde mich rießig freuen wenn Ihr noch weiteres zu mir bringt das man eine groß Lieferung machen kann.

Oder wenn ihr genug habt schaut doch einmal selbst in einem Tierheim eurer Nähe vorbei.

• Spende fürs Tierheim Beitrag #5
Ich habe vor kurzem ne Zeitung zusammengestellt und Geld eingesammelt. Die vom Tierheim haben gesagt, dass es sehr wenig Spielzeig gibt.
@ Bonnie
Ich werde gerne etwas spenden. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spende fürs Tierheim

Spende fürs Tierheim - Ähnliche Themen

Eine gute Tat oder nicht?: Hallo alle zusammen :-) ich gehöre zu denjenigen, die sich viel für die Tierheime einsetzen, damit es all den lieben Zwei-, Vier-...
Geruch sortieren - selektieren oder Memory für den Hund: Huhu, Balou und ich haben mal wieder was neues für uns ausprobiert und für gut befunden. Da ich in der Art noch keinen Thread gefunden habe-...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Ist ein Hund richtig für uns?: Hallo :) Ich lese hier schon eine Weile mit und seit kurzem noch etwas mehr. Jetzt wollte ich euch auch mal mit meinem Problem konfrontieren...
Oben