Neues Thema erstellen

Diskutiere Neues Thema erstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hab gerade eine Anfrage von niccy bekommen. Sie kann irgendwie keine neuen Beiträge erstellen. Wenn sie es versucht kommt der Hinweis, dass sie...
  • Neues Thema erstellen Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade eine Anfrage von niccy bekommen. Sie kann irgendwie keine neuen Beiträge erstellen. Wenn sie es versucht kommt der Hinweis, dass sie dazu nicht berechtigt ist. Kann es sein, dass man erst ein paar Stunden angemeldet sein muß, um was zu schreiben?Wäre mir aber irgendwie neu?!
Oder was kann es sonst sein?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hat sich erledigt, ihr profil war noch nicth aktiviert ;)
Trotzdem dankööö^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Thema erstellen Beitrag #2
hi
kann man draufklicken um ein neues thema zu erstellen?

Thema:

Neues Thema erstellen

Neues Thema erstellen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben