wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt?????

Diskutiere wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich bin es wieder mal. Hab da mal noch ne frage habe meiner süßen ja nun ein gehege selber gebaut erstmal nur provisorisch bis das geld für...
  • wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? Beitrag #1
-sternchen89-

-sternchen89-

hallo ich bin es wieder mal.
Hab da mal noch ne frage habe meiner süßen ja nun ein gehege selber gebaut erstmal nur provisorisch bis das geld für das richtige da ist. Habe ihr selbst ne ecke für das örtliche eingerichtet ja und nun geht die gnädige dame in ihr haus was ich mit heu ausgelegt habe für den kuschel faktor ja nun macht sie aber in ihr haus wahrscheinlich mag sie es ins heu zu machen jetzt hab ich die ecke die ich ja schon eingerichtet habe mit heu ausgelegt nun macht sie da hin geht aber nicht mehr ins haus und legt sich in das vollgemachte heu ich weiß einfach nicht mehr weiter???????

lg sternchen89

• wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? Beitrag #2
Ganz einfach: Lass sie machen :). Ich kann dir sagen, dass meine auch liebend gerne auf Heu pinkeln, das soll auch relativ verbreitet sein unter den Langohren. Kaninchen suchen sich ihre Toilette sowieso immer selbst aus.

• wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? Beitrag #3
okay gut dann mach ich das so, danke dir :D

• wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? Beitrag #4
Ganz einfach: Lass sie machen :). Ich kann dir sagen, dass meine auch liebend gerne auf Heu pinkeln, das soll auch relativ verbreitet sein unter den Langohren. Kaninchen suchen sich ihre Toilette sowieso immer selbst aus.

Immer jetzt auch nicht meine gehen aufs Klo was ich ausgesucht habe.
Gut ab und an machen sie mal in den Stall aber sonst nur in ihre Klo Schale bei den Außen Kaninchen
Bzw ins Katzen Klo bei den beiden drin.
Hab einfach immer wieder das Bepinkelte Heu ins die Klo Schalte gelegt und joa.
Gut wenn Wetter Umschwung ist dann machen sie Komischerweise 1-2 Wochen nicht mehr ins Klo :eusa_think:

• wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? Beitrag #5
also hatte ja mal ne ecke mit dem benutze heu gemacht dann hat sie aber ins haus und ins heu gemacht

Thema:

wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt?????

wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt????? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
Oben