- Trockenfutter ohne Getreide gesucht Beitrag #1
M
Manja2008
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, wir füttern seit kurzen unserer kleinen Labi-Dame (16 Wochen) Wolfsblut. Vorher Happy-Dog vom Züchter... Wolfsblut frisst sie ultra gern, da fliegt nix aus dem Napf. ABER: seit wir sie haben, hat sie immer weichen Kot, ziemlich matschig (läßt sich sehr schlecht wegmachen...) Gelegentlich ist es mal fest, aber dann nur 1 mal und dann wieder so weich. Manchmal bekommt sie noch Naturjoghurt und Banane, nicht regelmäßig, so wie wir dran denken. Die Haufen sind auch enorm groß. Ich dachte, das würde bei getreidefreiem TroFu weniger werden.
Nun meine Frage, liegt es am TroFu oder ist der Hund etwas empfindlich? Durchfall ist es jetzt nicht, muss jetzt nicht extra mit ihr raus deswegen. Gibt es noch andere TroFus ohne Getreide, die ihr mir empfehlen könnt? Barfn kommt für uns im Moment leider nicht in Frage. Ist das Real Nature von Fressnapf auch getreidefrei???
Danke schon mal für ALLE Tipps, Ratschläge und Ideen!!!!
Nun meine Frage, liegt es am TroFu oder ist der Hund etwas empfindlich? Durchfall ist es jetzt nicht, muss jetzt nicht extra mit ihr raus deswegen. Gibt es noch andere TroFus ohne Getreide, die ihr mir empfehlen könnt? Barfn kommt für uns im Moment leider nicht in Frage. Ist das Real Nature von Fressnapf auch getreidefrei???
Danke schon mal für ALLE Tipps, Ratschläge und Ideen!!!!