Sollen wir eine 2. Katze wagen?

Diskutiere Sollen wir eine 2. Katze wagen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh ja er ist echt total hübsch und das genialste ist dass an der Schanzspitze 20 Haare komlpett weiss sind, wie ein Pinsel :mrgreen: Ich hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #21
Oh ja er ist echt total hübsch und das genialste ist dass an der Schanzspitze 20 Haare komlpett weiss sind, wie ein Pinsel :mrgreen:

Ich hoffe das alles gut geht aber mit deiner sehr hilfreichen Beschreibung denk ich kriegen wir das schon hin...

Wir hätten zwar für Samstag Abend ein Einladung aber das ist mir zu unsicher die 2 unbeausichtigt zu lassen gleich am 2. Tag...

Ihr werdet bestimmt von mir hören... :p ich hoffe dein Bauchgefühl täuscht ned...

DANKESCHÖN

LG

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #22
Wenn die zwei sich nur anfauchen und sich nicht gegenseitig verprügeln, dann nehmt die Einladung an!

Katzen nähern sich sowieso besser an wenn die nervösen Dosis nicht da sind ;)

Wenn die sich in den ersten 10 Minuten nur anfauchen und bisschen umgucken, ist der 1. Schritt schon getan.

Im übrigen: Wenn der Neuzugang kommt, macht euch einen Film an und ignoriert die Katzen.
Wenn ihr da dauernd hinterher seid, dann macht das die 2 nur nervös. :)

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #23
Gut ok, Film is notiert :lol:

Ich glaub ich kauf mir Baldrian :mrgreen:

Dankeschön... ich berichte auf jeden Fall...

LG

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #24
Ich glaub ich kauf mir Baldrian :mrgreen:

Aber nicht für die Katzen rumliegen lassen - sonst hast du nachher richtig viel Action :lol:.
Ich bin gespannt, wie´s laufen wird und drücke die Daumen!

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #25
Danke, ich hoffe es geht alles gut...

soll ich meine 2 Katzenklos vor der Ankunft des Katers komplett säubern und neu befüllen?

LG Verena

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #26
Danke, ich hoffe es geht alles gut...

soll ich meine 2 Katzenklos vor der Ankunft des Katers komplett säubern und neu befüllen?

LG Verena

da machst mit Sicherheit nix verkehrt:)

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #27
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht bei einem Neuzugang. Aber schaden wird´s wohl nicht ;).

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #28
ok, danke für eure Hilfe...
Haben grad nen großen Kratzbaum bestellt. Piko ist so einen gewohnt und unser kleiner ist einfach ne wackelige Angelegenheit.
so einer war eh schon überfällig :) bin gespannt...

LG

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #29
*schubs*

heute ist der große Tag, oder? :)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Veri du musst auf alle Fälle berichten!

Lg

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #30
Oh, hatte auch schon auf nen ersten Bericht gehofft... da ist wohl jemand mit seinem Neuzugang sehr beschäftigt :mrgreen:

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #31
Oh, hatte auch schon auf nen ersten Bericht gehofft...
Ich auch, aber sie spannt uns auf die Folter :roll:. Veri, wie läuft´s? Meld dich mal :).

• Sollen wir eine 2. Katze wagen? Beitrag #32
ich hab nen thread eröffnet:roll: bei verhalten und brauch eure hilfe

Themen-Name: vg von mim und piko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sollen wir eine 2. Katze wagen?

Sollen wir eine 2. Katze wagen? - Ähnliche Themen

Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Katze (5 Monate) hasst neuen Kater (2 Monate): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch viele Themen geklickt in denen es um Zusammenführung von Katzen geht, doch...
Katzenstreß 2. Teil: Hallo zuaammen, Euer Dauendrücken hat leider nicht geholfen. Jessy die Fundkatze, kastriert, war bereits 2 Jahre bei uns, als sie den knapp 4...
Kleiner Wildfang und seine Agressionsanfälle: Hallo zusammen, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meinem 1,5 Jahre alten kastrierten Kater. Zunächst zu seiner Vorgeschichte: Ich habe ihn...
2 Katzen zus. od. getrennt dringend abzugeben: Hallo Ihr Lieben, nach monatelangem Überlegen bin ich nun soweit, dass ich mich entschieden habe, dass es für alle das Beste ich, wenn ich mich...
Oben