Der "agressive" Australian Shepherd

Diskutiere Der "agressive" Australian Shepherd im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Auch wenn die Kommentare schon etwas her sind... ²swany, also wenn er nicht an der Leine ist, ist er genauso bekloppt, von demher liegts wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "agressive" Australian Shepherd Beitrag #21
Auch wenn die Kommentare schon etwas her sind...

²swany, also wenn er nicht an der Leine ist, ist er genauso bekloppt, von demher liegts wohl nicht allzu sehr an der Leine. Was Agility anbelangt, ist alles schön und gut, aber ich kann noch nichtmal in die Nähe eines anderen Hundes kommen, dann tickt er schon aus und ich glaube nicht, das wenn ich mit ihm dahin gehe, das dort anders sein wird (?)

Aber ich werde mir wohl was suchen, wo er Bewegung bekommt. ;)
Danke für eure lieben Kommentare.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "agressive" Australian Shepherd

Der "agressive" Australian Shepherd - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
Hündin fixiert Katzenbaby: Hallo liebeForumgemeinde, Seit drei Tagen ist übergangsweise ein kleines Katzenjunges bei uns eingezogen. Der Kater ist geschätzt ca 10 Wochen...
Pitbull Stafford: Maren&Nelli Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiter helfen. :) Ich hab seit 3 Jahren eine Pitbull- Stafford Hündin und bin...
Vorbesitzerin will Hund zurück: Hallo, ich habe ein relativ großes Problem und weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Vor ca. 3 Monaten war ich auf der Suche nach einem...
Oben