RIP Sally

Diskutiere RIP Sally im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein weißer Neger Wumbumba hat sich heute Nacht auf den Weg ins Regenbogenland gemacht... Heute morgen beim Fellnasen-Füttern hab ich gemerkt...
  • RIP Sally Beitrag #1
Ronnie2002

Ronnie2002

Punkte Reaktionen
2
Mein weißer Neger Wumbumba hat sich heute Nacht auf den Weg ins Regenbogenland gemacht... Heute morgen beim Fellnasen-Füttern hab ich gemerkt, dass sich kein Schwein blicken ließ, nur die Langohren kamen zum Futtern.. Ich hab die Schweinies gerufen und Curly kam als erste aus der Schutzhütte zum Futter, danach Flo was mich verwundert hat da Flo sonst die erste beim Futter ist. Da hab ich schon gedacht das irgendetwas nicht stimmen kann, hab die Schutzhütte aufgemacht und Sally lag darin, als ob sie schläft, ich hab sie gerufen und gestreichelt, aber sie hat sich nicht mehr bewegt :cry: :cry:
Ausgerechnet meine Maus, sie war immer schon mein Lieblingsschwein, total anhänglich, ruhig und hat sich auch beim Krallenschneiden nie gewehrt.. Sie hat die schlechtesten Zeiten mitgemacht, gemeinsam mit der schon lange Toten Sally im kleinen Käfig bei Trofu und dann die schönsten Zeiten, zuerst im Innengehege und dann draußen gemeinsam mit den Langohren... Sally war wirklich das tollste Schwein das ich kannte, ihr Charakter war so unverwechslbar und ich werde sie nie vergessen :-(

*komm gut an und schau ab uns zu runter zu deinen Freunden*

• RIP Sally Beitrag #2
Mein herzliches Beileid! :(

Sally war wirklich ein sehr hübsches Meerschweinchen.
Ich wünsch dir viel Kraft in nächster Zeit.

Komm gut rüber Sally du Hübsche ;)

• RIP Sally Beitrag #3
machs gut hübsche sally!
das tut mir leid ronnie..
sally guckt euch bestimmt von da oben zu, und schaut dass es euch allen gut geht! ;)

Thema:

RIP Sally

RIP Sally - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...

Neueste Beiträge

Oben