Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge

Diskutiere Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge Beitrag #1
snowman

snowman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in dem kleinen schaut immer mal der Kopf raus, dabei habe ich das festgestellt. Nun zu meiner Frage, habt ihr schon mal so etwas gehabt oder davon gehört und was könnte der Grund dafür sein? Muß ich mir sorgen machen das etwas mit ihr nicht stimmt? Ansonsten hat sich an ihrem Verhalten nichts geändert.

LG Jens

• Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge Beitrag #2
Hallo,
hat sie denn wirklich fest geschlafen oder war sie einfach nur sehr müde? Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn das Auge völlig normal aussieht und sie sich normal verhält. Könnte sie das Auge nicht schließen, dann würde es austrocknen und gereizt oder entzündet sein. In dem Fall solltest du natürlich zum Tierarzt. Aber so wie du es beschreibst, klingt alles normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge

Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge - Ähnliche Themen

Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben