Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge
Diskutiere Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge Beitrag #1
Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in dem kleinen schaut immer mal der Kopf raus, dabei habe ich das festgestellt. Nun zu meiner Frage, habt ihr schon mal so etwas gehabt oder davon gehört und was könnte der Grund dafür sein? Muß ich mir sorgen machen das etwas mit ihr nicht stimmt? Ansonsten hat sich an ihrem Verhalten nichts geändert.
LG Jens
-
-
-
Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge Beitrag #2
Hallo,
hat sie denn wirklich fest geschlafen oder war sie einfach nur sehr müde? Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn das Auge völlig normal aussieht und sie sich normal verhält. Könnte sie das Auge nicht schließen, dann würde es austrocknen und gereizt oder entzündet sein. In dem Fall solltest du natürlich zum Tierarzt. Aber so wie du es beschreibst, klingt alles normal.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: