Jagen vor dem Fressen.

Diskutiere Jagen vor dem Fressen. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Seit ein paar Monaten jagt ShiSha Blaidd vor dem Fressen mehrere Runden durch das Gehege. Sie beißt ihn auch Richtig im Po oder Schmeißt...
  • Jagen vor dem Fressen. Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Seit ein paar Monaten jagt ShiSha Blaidd vor dem Fressen mehrere Runden durch das Gehege.
Sie beißt ihn auch Richtig im Po oder Schmeißt sich voll auf ihn Drauf.
Grunzt ihn an .
Scheinschwanger ist sie nicht.

Sie ist Gesund bloß eine Verdammt Große Zicke .
Sie ist der Boss und ende.

Danach Fressen sie Ganz normal.
Aber davor geht gar nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum sie das macht ?
Und wie ich sie dazu bekomme es nicht mehr zu machen.

ShiSha ist ein Weibchen ^^ und Blaidd ist ein Kastrierter Bock
Sie wohnen Bald 1 Jahr zusammen.
Sie wird 3 Er wird 2 . Sie leben auf dem Balkon und haben genug Platz.
Sonst läuft alles Super sie Schmusen zusammen liegen sonst immer zusammen.
Sie ist immer da wo er ist.
Ihm Schneit das jetzt auch nicht wirklich was zu machen.
Mir aber schon weil Shisha ist da schon ganz schön Rubbig.
Er darf sie auch nicht Rammeln da ist dann vorbei
Und dann jagt sie ihn beißt ihn etc.
Also wie gesagt mit ihr ist auch als Menschen nicht zu Spaß.
Wenn sie nicht kennt beißt sie weg und der Darf auch Blaidd nicht anfassen.

• Jagen vor dem Fressen. Beitrag #2
hallo vielleicht hilft es wenn du in zwei oder mehr verschiedenen Ecken fütterst so kann ShiSha einen Futterplatz für sich alleine haben und Blaidd würde sie dann nicht mehr beim fressen stören vielleicht ist es sogar am besten wenn du ein Häuschen dazwischen stellst so dass sie vom einen Futterplatz keine Sicht auf den anderen hat

• Jagen vor dem Fressen. Beitrag #3
Ich verteile das Futter schon im Ganzen Gehege.
Und mit Haus dazwischen stellen geht auch nicht .
Sie haben ja auf dem Balkon ihr Gehege.
Da bräuchte ich schon eher ne Mauer ;)
Wobei beim Fressen gibt es keine Problem sie schleppt teil weise da Futter zu ihm und Frisst dann neben ihm
Nur beim Verteilen so nach dem Motto.
Weg Da! Alles Meins ! Verpissel dich
LG

• Jagen vor dem Fressen. Beitrag #4
Also wenn du wirklich sagst, Blaidd kommt damit klar, dass die Gute so ruppig ist und wenn kein Blut fließt und er trotzdem was zu futtern bekommt, dann würd ich das vermutlich einfach so belassen.
Er wird sich schon wehren, wenn es ihm wirklich nicht passt. Immerhin hat auch er kleine fieße Zähnchen ;) Ich denke, solange er nicht apathisch in ner Ecke sitzt und wenn er frisst sollte alles in Ordnung sein.

• Jagen vor dem Fressen. Beitrag #5
ist bei meinen zwei langohren auch so, weil smilla schnell ihr frisches futter will, und krümel ihr "im weg rum steht", mittlerweile geht Krümel aber wenn es Futter gibt in den Stall (also freiwillig), ich verstreu das Futter im Gehege und im Stall, und nach ner Minute kommt Krümel wieder raus und setzt sich neben smilla... Also alles wieder ganz relaxt ;-)

Thema:

Jagen vor dem Fressen.

Jagen vor dem Fressen. - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Überfragt Vergesellschaftung: Guten Abend ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter, deshalb brauche ich mal Rat und Trost. Vor knapp zwei Wochen haben wir zwei Kaninchen aus...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Oben