Minou, was wohl in ihr steckt?

Diskutiere Minou, was wohl in ihr steckt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was in meiner kleinen Maus steckt...Sie kam am 30.12.11 nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #1
Minou2011

Minou2011

Punkte Reaktionen
0
  • Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #2
hat keiner eine Vermutung?

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #3
Schwierig... Sie müsste ja schon ausgewachsen sein...

Wie ist sie denn vom Charakter? Wie groß ist sie?

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #4
Hmh, ich finde es auch nicht so einfach.
Gibt es bestimmte Wesensmerkmale, die dir an ihr auffallen?

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #5
So hab gerade gemessen :) sie ist 35 cm groß und ca. 6-7 kilo schwer...
Ja, sie hat einen ausgeprägten jagttrieb... wenn wir draußen ohne leine spazieren gehen
verschwindet sie schonmal gerne für eine kleine hasenjagt ... und trotz ihrer größe ist sie erstaunlich flink...

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #6
Keine Ahnung, was in ihr steckt, aber eins sicherlich: Das Richtige. - Die ist ja total süüüüüüß!!!! :eek::clap::D

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #7
Auch keine Ahnung, aber zuckersüüüß! Das ist der Hundeblick, der jeden Hundefreund weich werden läßt...

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #8
Ja... ich hab sie gesehen und schwupps war es um mich geschehen ...
dieser "nimm-mich-blick" den sie drauf hat ist echt zum dahinschmelzen...
aber hinter der fassade steckt eine kleine freche lady :D

• Minou, was wohl in ihr steckt? Beitrag #9
Auf jeden Fall steckt Zucker drin, eine sueße Maus hast du da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minou, was wohl in ihr steckt?

Minou, was wohl in ihr steckt? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Projekt-EB-Eerweiterung: Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, meinen EB mit meinem Freigehege zu erweitern, Das Problem ist, dass der EB 1m höher steht, als das...
Oben