Wer von Euch besitzt auch alles einen Bobtail?
Diskutiere Wer von Euch besitzt auch alles einen Bobtail? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo :D
Ich hab da mal eine Frage, wer von Euch allen besitzt auch einen Bobtail?
Was habt Ihr alles für Erfahrungen mit Eurem Bobi...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wer von Euch besitzt auch alles einen Bobtail? Beitrag #1
Halli Hallo
Ich hab da mal eine Frage, wer von Euch allen besitzt auch einen Bobtail?
Was habt Ihr alles für Erfahrungen mit Eurem Bobi gemacht?
Mal kurz zu meiner Holly, sie ist jetzt im Juni dann 2 Jahre Jung

sie ist mega, mega, mega anhänglich und mega verschmust, ich sag immer mit so einem Hund braucht man eigentlich keinen Partner mehr

allerdings muss ich auch dazu sagen das meine Holly doch eine ängstliche Dame ist, warum? Ich weiß es nicht, wir haben sie gut sozialisiert und dennoch hat sie Angst wenn ein Hund sie anbellt. Dann würde sie am liebsten in einen von Ihre Besitzer kriechen.
Nun bin ich mal auf Eure erfahrungen gespannt :lol:
LG Jenny
-
-
-
Wer von Euch besitzt auch alles einen Bobtail? Beitrag #2
Huhu,
Erfahrungen leider fast keine. Ich sehe hin und wieder einen mit rosa Schleifchen im Haar, damit er was sieht :lol: Schön, dass sie so anhänglich ist, ich liebe solche Hunde!
Angst kann bis zu einem gewissen Charakter auch einfach im Wesen des Hundes liegen. So wie es auch mal mutigere und weniger mutigere Menschen gibt. Man kann bis zu einem gewissen Grad gegensteuern in Form von regelmäßigem Training bis ins hohe Alter und den Rest sollte man einfach akzeptieren
Habt ihr sie von einem Züchter?
Liebe Grüße
Pewee
-
-
Wer von Euch besitzt auch alles einen Bobtail? Beitrag #3
Ja wir haben sie von einem Züchter aus Bayreuth. Ist nur schade das der Züchter soweit weg ist, aber wir konnten nicht anders als wir Holly auf dem Foto im Internet gesehen haben war´s um uns geschehen. Haben uns Hals über Kopf verliebt in die kleine und einen Tag später war Sie unsere Holly ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: