Du wirst fehlen...

Diskutiere Du wirst fehlen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen als ich aufstand dachte ich es wäre ein normaler Tag.. doch dann lagst du da...kalt und steif und dein Kumpel total verwirrt.. Ich...
  • Du wirst fehlen... Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen als ich aufstand dachte ich es wäre ein normaler Tag.. doch dann lagst du da...kalt und steif und dein Kumpel total verwirrt.. Ich weiß nicht was los war... ich hoffe nur du bist einfach friedlich eingeschlafen... Du wirst fehlen... Jedem hier... Auch wenn dein Freund nun eine neue Partnerin bekommt du wirst immer in unseren Herzen bleiben.<3 Komm gut rüber meine Süße :(

432069_289945697738945_100001705522467_751713_1484043725_n.jpg Meine braune Schönheit...

• Du wirst fehlen... Beitrag #2
Ich hatte dir ja vorhin schon mein Beileid ausgesprochen!

Bist du schon auf der Suche nach ner neuen Häsin für dein anderes Ninchen?

LG Tamy

• Du wirst fehlen... Beitrag #3
Ja. Er soll ja nicht alleine sein :(

• Du wirst fehlen... Beitrag #4
Hast du denn schon ne Vorstellung?

Sorry, dein Ninchen ist heute Nacht verstorben und ich rede hier vom neuen Nickel! :uups:

• Du wirst fehlen... Beitrag #5
Noch nicht... Mir ist es eigendlich auch egal was für eins jedenfalls meiner ist nicht mehr alleine :)

• Du wirst fehlen... Beitrag #6
machs gut süsse! ich hoffe du bist da drüben gut angekommen!;)

mein beileid faro! :(

Thema:

Du wirst fehlen...

Du wirst fehlen... - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben