- Warum du? Beitrag #1
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich euch füttern. Es Quietschte aus dem Stall & ich dachte alles wäre normal aber dann dass. Du lagst da. Reglos. Ich bin sofort rein & sagte meiner Tante, dass du tot bist & weinte nur. Weinte wegen dir! Du bist doch ende letzten Jahres erst gekommen. Aber wahrscheinlich hattest du doch eine Blutvergiftung durch deines Fußes oder so. Oder aber sie haben dich vom alter her falsch verkauft. Wer weiß-.-
Gestern warst du noch so voller Leben. Du tobtest & fraßest ganz normal, sonst wäre ich doch zum TA mit dir
Ach man ich werde dich NIE vergessen & du bekommst auch einen schönen Platz an meiner Gedenkwand.
Ich Liebe dich!
Rest in Peace!
Ich hoffe die anderen haben dich gut aufgenommen & du läufst ab sofort über die grüne Wiese mit deinen Freunden. Aber eins habe ich immer von dir noch hier. Dein Baby. Dein Baby wird Kastriert & darf dann zu deiner Frau. Du wirst in ihm immer weiter Leben!

Gestern warst du noch so voller Leben. Du tobtest & fraßest ganz normal, sonst wäre ich doch zum TA mit dir
Ach man ich werde dich NIE vergessen & du bekommst auch einen schönen Platz an meiner Gedenkwand.
Ich Liebe dich!
Rest in Peace!
Ich hoffe die anderen haben dich gut aufgenommen & du läufst ab sofort über die grüne Wiese mit deinen Freunden. Aber eins habe ich immer von dir noch hier. Dein Baby. Dein Baby wird Kastriert & darf dann zu deiner Frau. Du wirst in ihm immer weiter Leben!