Warum du?

Diskutiere Warum du? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum du? Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich euch füttern. Es Quietschte aus dem Stall & ich dachte alles wäre normal aber dann dass. Du lagst da. Reglos. Ich bin sofort rein & sagte meiner Tante, dass du tot bist & weinte nur. Weinte wegen dir! Du bist doch ende letzten Jahres erst gekommen. Aber wahrscheinlich hattest du doch eine Blutvergiftung durch deines Fußes oder so. Oder aber sie haben dich vom alter her falsch verkauft. Wer weiß-.-
Gestern warst du noch so voller Leben. Du tobtest & fraßest ganz normal, sonst wäre ich doch zum TA mit dir :(
Ach man ich werde dich NIE vergessen & du bekommst auch einen schönen Platz an meiner Gedenkwand.
Ich Liebe dich! :(

Rest in Peace!

Ich hoffe die anderen haben dich gut aufgenommen & du läufst ab sofort über die grüne Wiese mit deinen Freunden. Aber eins habe ich immer von dir noch hier. Dein Baby. Dein Baby wird Kastriert & darf dann zu deiner Frau. Du wirst in ihm immer weiter Leben!

SDC15050.JPG

• Warum du? Beitrag #2
ach man, fühl dich gedrückt Maische!

kommt gut rüber, kleiner!

Liebe tröstende Grüße :056:
Nelke

• Warum du? Beitrag #3
Danke für die Worte :(

• Warum du? Beitrag #4
Oh man. Das tut mir leid:(.
Komm gut rüber, kleiner.

• Warum du? Beitrag #5
mein beileid maische! :(
machs gut süsses schweinchen..

kann sein, dass es an einem herzstillstand oder etwas ähnlichem gestorben ist, war bei meinem hamster damals ähnlich..

• Warum du? Beitrag #6
Das kann auch sein. Genau wissen wir es halt nicht. Immer meine Schweinis. Nie leben die lange bei mir. Ich hab wohl kein gutes Händchen dafür :(

Danke für die Worte.

• Warum du? Beitrag #7
Oh nein, Maike.

Das tut mir unendlich leid für dich - so ein hübsches Schweinchen.
Ich drücke dich still und leise. :056:

Gute Reise, Kleiner. :051:

• Warum du? Beitrag #8
Komm gut rüber kleines Schweinchen :051:

und dir viel kraft für die schwere Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum du? Beitrag #9
Ich danke euch beiden für eure Worte.
Er hat nun auch ein Grab, da ich eh Blumen gekauft hatte für Max, Mäxchens & Thomis Grab hab ich seins auch gleich gemacht.:(

Lieben Gruß

• Warum du? Beitrag #10
Liebe Maike
Mir tut es unendlich leid, daß Dein geliebtes Tierchen nicht mehr lebt.
Du warst ihm ganz sicher ein tolles Frauchen, also: Bitte keine Vorwürfe, Du hättest kein Händchen dafür!!
Das ist leider so im Leben, daß manche Tiere früher gehen müssen, als Andere.
Da steckt man leider nicht drin.

Komm' gut rüber, kleiner Schatz

• Warum du? Beitrag #11
Danke für die netten Worte,
aber meine Meerschweinchen wurden nie älter als 4:roll:

• Warum du? Beitrag #12
Das tut mei sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Mach`s gut liebes Schweinchen.

• Warum du? Beitrag #13
Danke für die lieben Worte..

• Warum du? Beitrag #14
Ach Maische das tut mir sehr leid. :/
Die frage warum du, stellt sich jeder, und ich beantworte sie mir immer so das sie bei mir alles erlebt haben, und es garnicht besser werden konnte, und damit nich noch etwas passiert gehen sie lieber schnell. :(
Und sag nicht das du kein gutes händchen für meeris hast, bei mir wurden kaninchen auch nie älter als 5, und trotzdem hatten sie alle wundervolle Jahre!
Ich wünsch dir viel kraft für die folgende Zeit!
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Lg Anni

• Warum du? Beitrag #15
Danke für die Worte, boah mir kommen gerade wieder die Tränen:eusa_doh:
Schön beantwortet die frage. :)

• Warum du? Beitrag #16
Oh nein das wollte ich nicht! :(
Genieße die zeit mit dem baby und der freundin und freuhe dich das er dir noch ein geschenk hinterlassen hat... :/
Ganz ganz liebe grüße!

• Warum du? Beitrag #17
Das ist nur, wegen, weil du die Frage sogut beantwortet hast ^^
Ja das werde ich bestimmt :)

• Warum du? Beitrag #18
Ich freue mich für Dich,daß Du nach Vorne schaust.Ich wünsche Dir viel Freude an dem kleinen Nachwuchs.So verbindet Dich der kleine Racker mit Deinem geliebten Meerschwein.

Thema:

Warum du?

Warum du? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund anhaltend Krank!: Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einen Rat. Es geht um meinen 5 jährigen rüden! Er wird seit 3 Monaten einfach nicht gesund und ich bin...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Blitz nimmt immernoch ab!: Hallo zur späteren Stunde. Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kaninchen Blitz. Auch auf die Gefahr hin, dass nicht alle den...
Geschichten meiner Kaninchen- Teil 1: Hey, also ich hab beschlossen mal mehr von meinen Kaninchen zu erzählen. Ich fange hier mit den Herkunftgeschichten an. Hallo, ich bin der Nicky...

Neueste Beiträge

Oben