- nun doch noch nen kater ??? Beitrag #1
Santa klaus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo... bin der Neue hier
Kater Lucky, Kastriert 2 1/2 Jahre altIch grüble nun schon ne ganze weile was ich am besten machen soll.die Sache ist so, ich werde ab nächste Woche mein neuen Job angehen, bin die Woche über nicht zu Hause ( fahre Montags los komme Freitags wieder ) und habe ein Kater Lucky ( Bilder Folgen
) den ich zum Kumpel bringe der ist den ganzen Tag zuhause.. Aber das kann ich nicht vier Wochen im Monat machen und am Wochenende hole ich ihm wieder.Das Tier hatte ne echt miese Kindheit zwecks meiner Ex ( drum jetzt Ex :roll: ), bei mein Entzug lag der Kater die Woche fast nur am bett und jedenfalls jetzt wo er wieder zutraulich ist, will ich ihm eigentlich nicht weggeben auf gar kein Fall, iwie verbindet uns nen dickes Band .... bin echt Tierlieb grad was mein dicken angeht :mrgreen: ja naja entweder tut er die Woche über beim Kumpel/Eltern bleiben oder aber nen zweiten Kater vllt ein gleich alten kater aus dem TH :?::?::?::?::?::?::?::?: von einer Freundin den jungen Kater hatte ich bei mir gehabt auch kastriert und die haben sich eig prächtig verstanden und habe auch nich den Eindruck bekommen, dass er sich mir abwendet .. ( sagen ja manche bei mehreren katzen .. gut eifersucht gibt das ja och unter Katzen oder nich ? )habe eine 56 qm wohnung, meine Eltern fahren jeden tag bei mir vorbei und würden auch anhalten füttern und vllt ne runde spielen, vllt würde ich noch nen zweiten tiersitter ranbekommen der vllt morgens kommt. Aber den Kater mit zum Arbeitsort mitnehmen geht nicht da ich nur auf Montage bin.Hat das schon jemand durch und vllt sogar ne idee :?::?:schonma thanks für antworten Mfg Santa klaus