Kaninchen mit porösem Gebiss: Was tun ?

Diskutiere Kaninchen mit porösem Gebiss: Was tun ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ;) Ich habe vor 3 Monaten ein Kaninchen bei mir aufgenommen (von der Tierhilfe). Als es zu mir kam hatte es eine Lungenentzündung und ein...
  • Kaninchen mit porösem Gebiss: Was tun ? Beitrag #1
N

Ninchen2345

Hallo ;) Ich habe vor 3 Monaten ein Kaninchen bei mir aufgenommen (von der Tierhilfe). Als es zu mir kam hatte es eine Lungenentzündung und ein gerbochenes Bein,da es im winter ausgesetzt wurde.
Jetzt ist soeit alles in Ordnung Problem :Es frisst nichts. ich habe es mit allem versucht. Dann bin ich zum Tierarzt gegangen dieser hat dann die Zähne geschliffen etc.
Vor ein paar wochen hat es dann einen abzess bekommen womit ich dann natürlich wieder zum arzt gegangen bin . Dieser hat mir dann tabletten gegeben. Diese haben nichts gebracht. Vor ein paar tagen habe ich gemerkt das ihm ein zahn vorne aus dem maulwächst er wurde gestern operiert.(auch wegen dem abszess) Der Ta meinte er hätte ein poröses gebiss , er meinte das es keinen sinn macht aber ich will nicht aufgeben. Was soll ich machen ?
Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß ...

Thema:

Kaninchen mit porösem Gebiss: Was tun ?

Kaninchen mit porösem Gebiss: Was tun ? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Exfreund hat meine Kaninchen mitgenommen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier & brauche dringend euren Rat. Ich bin am verzweifeln. Ich fange erstmal von vorne an & versuche mich kurz...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...

Neueste Beiträge

Oben