HILE! Meerschweinchen spielen verrückt

Diskutiere HILE! Meerschweinchen spielen verrückt im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Meine beiden Schweine sind 3 Jahre alt (Männlich) und sitzen in getrennten Käfigen weil sie sich nicht...
  • HILE! Meerschweinchen spielen verrückt Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen!
Meine beiden Schweine sind 3 Jahre alt (Männlich) und sitzen in getrennten Käfigen weil sie sich nicht vertragen :(
Bis jetzt gab es keine Beschwerden.Doch seit ca. 1 Monat spielen die beiden total verrückt.Bei jedem kleinsten Geräusch im Haus quietschen sie richtig laut rum und randalieren.Selbst wenn man sich mal die Nase putzt rasten die beiden total aus.Ich weiß einfach nicht wieso..
Kann mir vielleicht jemand helfen? :cry:

• HILE! Meerschweinchen spielen verrückt Beitrag #2
Die beiden Tiere fühlen sich einsam. Kastriere beide und setze jedem einen Weibchen dazu.
Wie gross sind die Käfige?

• HILE! Meerschweinchen spielen verrückt Beitrag #3
Beide 60x90 :oops:
Danke für die Antwort

• HILE! Meerschweinchen spielen verrückt Beitrag #4
Oh, das ist ja selbst für ein einzel gehaltenes Meerschweinchen zu klein. Das musst du schleunigst ändern, als erstes würd ich mir jetzt aber Kastrationstermine für die beiden geben lassen, ok?

• HILE! Meerschweinchen spielen verrückt Beitrag #5
Alles klar,danke :lol:

Thema:

HILE! Meerschweinchen spielen verrückt

HILE! Meerschweinchen spielen verrückt - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Oben