- Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #241
Amber
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 407
Warum sagt ihr alle, klauen?:mrgreen: Nix da. Es wird niemand geklaut. Die beiden haben die Kaninchen jetzt auch schon mit im Griff:lol: Tja, verrückte Welt bei uns im Stall:uups:
Wegen Draht? Keine Ahnung, aber mein Onkel meinte auch, er habe jetzt auch gehört, dass der nicht sooo sicher sein soll. Mal schauen. Ich versuche ihn zu überrden, aber es es klappt? Keine Ahnung.
Wir benutzen Krampen
Nein wir beginnen, glaube, erst nächste Woche.
ich ging jetzt davon aus, dass du die beiden nie im Leben freiwillig raus rückst.
Hat sich dein Onkel denn wirklich mit den Draht Sorten auseinander gesetzt? Im Baumarkt wird dieser Draht als Kaninchendraht angegeben und auch die Verkäufer dort sagen meist, dass dieser Draht für Kaninchen Gehege/Ställe geeignet währe, doch ist dieser wirklich so dünn, dass man ihn nur für die Innenhaltung verwenden sollte. Und auch wenn dein Onkel sagt, dass der Draht nicht so sicher sein soll, der normale Kaninchendraht ist noch nicht mal "so sicher" sondern gar nicht sicher.
Könntest du denn etwas von deinem eigenen Geld für das Draht beisteuern? Wenn man in den Kleinanzeigen sucht, findet man ab und zu günstige Angebote und auch bei http://www.drahtexpress.de kostet eine 25 Meter lange Rolle mit 1,2mm Stärke 72.25 Euro, was ich noch ziemlich günstig finde, auch wenn da wohl die Versandkosten mit drauf kommen.
Lass dich nicht so leicht abspeisen. Ich kann dich gut verstehen, dass es schwer ist jemanden zu überzeugen auf dem man angewiesen ist, doch der unbedingt nur den leichteren weg gehen möchte... Doch bist du doch diejenige die sich informiert und nicht er, es sind deine Tiere und somit solltest du auch ruhig mit entscheiden dürfen wie das Heim der Tiere wird und das durftest du schon nicht bei der Farbe des Schutzhauses.
Liebe Grüße
Amber