Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; *schönes Wetter schick* Ich hoffe ich schafft das noch :D :)
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #261
*schönes Wetter schick* Ich hoffe ich schafft das noch :D :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #262
Hoffentlich.
Sonst geb ich dir einfach die schuld!:mrgreen:
Nein, nein hoffen wir es mal ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #263
Ok dann bin ich halt schuld :D:D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #264
Nein bist du nicht. ;)
Aber es sieht so aus, als würde es wieder regnet. *grml*
Immer ist es in der Woche schön & am Wochenende kommt der regnen. Baah ich bekomme die Krise. :/

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #265
vll zieht unser wetter ja zu euch hoch :D bei uns hats nur mal in der nacht kurz geregnet :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #266
Hoffentlich. ich will diese Sch* endlich fertig haben.:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #267
So Leutchens:mrgreen:

Gestern Vormittag war es ganz gutes Wetter. Dort haben wir denn angefangen mit dem Gehege, natürlich waren die Tieren in ihrem Aussenbereich & mussten zuschauen:lol:
Wir haben schon ein paar Balken rangemacht nur leider hatten wir dann keine Schaniere mehr und konnten somit nicht weitermachen.:roll: Naja die besorgen wir Heute genauso wie wir noch 4 Latten für die Tür besorgen.
Mal schauen wann wir weitermachen.
Leider habe ich nur Bilder von Gestern Abend/Nachmittag also irgendwas dazwischen, wo es leider geregnet hat.:eusa_shhh: Nicht auf die unordnung im Gehege achten, die haben getobt:eusa_doh:
Außerdem wird es bald Zuwachs geben. Wahrscheinlich fahren wir diesen Monat(Wenn wir es schaffen) ins Hamburger Tierheim in die Süderstraße. Mal schauen, ob die da noch ein Schweinerl haben, die zu uns passt. ;) Aber dann ist Schluss. Dann wars das. Mehr passt da dann auch nicht rein. :eusa_doh::angel:
So nun 3 Bilder...ich hoffe wir machen zeitig weiter ich freu mich so:mrgreen:

2yts3m8.jpg

2hnx2j8.jpg

15e8tci.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #268
:clap: ich freu mich wenn es bald fertig ist.
bin gespannt wie es weiter geht ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #269
Ich auch.:mrgreen:

Aber nächste Woche hat mein Onkel ja auch 2 Wochen Urlaub da wird es schon fertig & wenn es schon soweit ist, dann macht er auch schnellstmöglich fertig, da er es nicht sehen kann, wenn es angefangen aber nicht fertig gemacht wurde.:lol: Nur in der Woche arbeitet er bis 5 und dann noch manchmal 1-2 Stunden fahrt nachhause, dann hat er auch keine Lust mehr. Mal schauen. Ich berichte weiter. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #270
du glückliche :lol:
wenn bei mir etwas angefangen worden ist, dauerts ewig bis es fertig wird, weil sich keiner aufraffen kann :eusa_doh:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #271
So geht es uns mit dem anfangen. Ich will zwar immer sofort aber die lassen sich immer Zeit oder aber das Wetter spielt nicht mit.:mrgreen:
Aber wenn erstmal angefangen wurde, dann geht es. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #272
Sieht ja schon super aus :) Ich freu mich für dich und hoffe das das Jahr schnell vorbei ist,damit wir auch endlich anfangen könne mit unserem Gehege :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #273
Danke. Ja wir werden uns bemühen, es so schnell es geht zuende zu bauen. Morgen hat Onkelchen doch kein Frei bekommen, dann müssen wir es die nächsten 2 Wochen zuende machen, aber wenn er erstmal dabei ist.:mrgreen:

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Bauen. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #274
So, so, so ihr Lieben Foris,

wir haben nun ENDLICH weitergemacht.
Wir müssen nur noch den halben draht ranmachen(die andere hälfte hatten wir Heute) und noch Estrichtmatten besorgen(Tun Tantchen und Onkel wahrscheinlich Morgen.)
Morgen wird es wahrscheinlich ganz fertig werden, wenn alles so klappt. ;)

Lieben Gruß

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #275
Suuuuper :) FOOOOOTOOOOOOS?????

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #277
Ihr und eure Fotos:eusa_doh::mrgreen:

Wir haben Heute weiter gemacht nur sind auf ein problem gestoßen. Darüber muss Onkelchen nochmal ne Nacht drüber schlafen & orgen machen wir weiter. Also es wird diese Woche noch fertig & ihr bekommt eure Fotos erst Morgen/Übermorgen. Außer ihr nervt mich sooo lange damit, bis ich platze. Muha:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #278
Pooooooke *in der hoffnung, dass sie platzt*
Was für ein Problem gab es denn?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #279
Jetzt wollt ihr das ich Platze. *Snief*
Nagut, ich zeige euch nachher Fotos, aber erst nachher. ;)

Naja das Draht war zu wenig da. Also da bleibt solche eine ritze. Keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll....:silence:

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben