Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, Haferflocken sind bestimmt auch Drogen. Hehe. :mrgreen:
Wir haben ja tolle Tiere, alles Dealer und Junkees, ahoi:lol:
Ich sehs schon vor mir...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #381
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja, Haferflocken sind bestimmt auch Drogen. Hehe. :mrgreen:
Wir haben ja tolle Tiere, alles Dealer und Junkees, ahoi:lol:
Ich sehs schon vor mir, bald müssen wir die in eine Kaninchentherapie gegen Drogen schicken. Das sollte man mal eröffnen.:mrgreen:
Ja, ja und trotzdem haben wir unsere Tiere alle Lieb. :angel: Oder gerade deswegen?:eusa_think:
Juné meine Deutsche Riesin ist Heute über die RBB gegangen mit einem Jahr. R.I.P.
Sie bekommt nachher einen RBB thread, da wird es nochmal erklärt was sie hatte, falls es euch interissiert, weiß ich ja nicht.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #383
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Komm gut rüber Juné
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #384
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Ohh die Arme.. Mein Beileid..
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #385
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid Komm gut über die RBB "kleine" Maus und grüß mir unseren Snoopy..
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #386
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke ihr Lieben,
hoffentlich haben wir nichts übersehen, was wir noch machen hätten können, aber nun ist es eh zu Spät. Hoffentlich ist sie gut rüber gekommen.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #387
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
oh, auch mein beileid.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #388
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke...
Boah das ist voll komisch immoment im Stall. Es ist so leer... nur noch 3 Meeries und 3 Ninis... :/ Naja bald kommen ja mehr Meerschweine und ganz eventuell auch wieder eine DR..aber ich glaube eher nicht, dass noch ein Kaninchen kommt. Dieses Jahr aufjedenfall eh nicht mehr und vielleicht kommen dafür nächstes Jahr eher mehr Meerschweinchen.. Sonst sieht der Stall so leer aus...:eusa_shhh:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #389
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich aber uaf Foto's gespannt Du wirst sicher ganz vielen Meeris und Nins ein tolles zu Hause bieten..Bei dir haben sie es gut..:Sie haben einen großen Stall...viele Freunde..eine gute Ernährung und müssen nicht in solchen kleinen Knästen ihr dasein frissten Glaub mir du hast alles richtig gemacht
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #390
Maische
Punkte Reaktionen
1
Fotos? Von was jetzt? *verwirrt bin:lol:*
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #391
Pancake
Punkte Reaktionen
0
NA wenn die neuen Schweinchen einziehen natürlich
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #392
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das dauert aber noch. Die aus dem KiGa melden sich ja auch nicht. Nicht einmal hab ich was von der gehört:evil: Naja egal, ich renn da nicht hinterher, ich geh am 15. ins TH und da schauen wir uns welche an und holen uns da. 2 Die haben es mehr als verdient aus dem TH raus zu kommen. Wer die Hilfe nicht will, soll nicht erst fragen.:roll:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #393
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau!So seh ich das auch Und die Meeris freuen sich wenn sie bei dir noch andere Freunde zum spielen haben
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #394
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich hab grad gemerkt, irgendwie macht der Thread keinen Sinn mehr. Erst ging es um den Stallbau, irgendwann auch noch um normale Kaninchen/Meerschweinchenfotos etc.:mrgreen: Ich hätte den Thread nicht so nennen dürfen.:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #395
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Ist bei meinem Thread genauso Ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht einen neuen Thread für meine beiden Nasen eröffne
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #396
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das wäre auch eine Idee, aber nach 4 Wochen hab ich da eh keine Lust mehr drauf und alle erwarten, dann oft Fotos und ich bin hochladefaul.:lol: Hier in diesem Thread hält es sich wirklich in Grenzen, zum Glück.:mrgreen:
Aber mach du das doch. Also Fotos anschauen tut man doch immer gerne.:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #397
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Joaaaaa...Mach ich morgen mal Dann kann ich auch gleich ganz viele neue Fotos hochladen Ich hoffe dann lesen auch mehr mit
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #398
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich werde Leserin sein, wenn ich es nicht vergessen sollte. *Kurzzeitgedächnis hab*
Eigentlich muss ich meine Sucht ja bekämpfen, aber ich gucke trotzdem *pscht:eusa_shhh:*:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #399
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Oke das ist super Ich werds auch niemandem sagen das du Fotosüchtig bsit Bleibt unter uns
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #400
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das wissen eh viele. Und ganz ehrlich, wer ist det hier im Forum nicht? Ich kenne viele, die Fotosuchtis sind.