Huhu,
so die wegen den Schweinchen hat Heute angerufen. Ich war nicht dabei, sie hat mit meinem Onkel geredet. Die ruft wegen Termin am Dienstag nochmal an, aber wie es aussieht nehmen wir die nicht, sondern gehen lieber ins Tierheim. Mein Onkel sagt, die war richtig arrogant und so. Die wollte sich das erst ganz genau angucken ehe sie die hier hergibt(Ist ja auch alles gut und schön, aber man kann es auch vernünftig sagen, wenn man die schon loswerden will.) Naja mal schauen, was die sagt, wenn die zu mir genauso ist, dann sag ich gleich: "Ne das wird nichts." Anzicken lassen müssen wir uns nicht, wir wollen nur helfen, dann soll sie woanders ein artgerechtes Zuhause finden, ich hab noch das Tierheim das meine Hilfe braucht(Wobei die aus dem Tierheim mich auch gebeten hat zu helfen.) Menschen gib et...:roll:
Naja nun ein paar Fotos:
Matschenudel:
Mein gras:
Warum Fotografierst du mich eigentlich immer beim Fressen? *Mampf*
Ich versteck mich jetzt:
Von oben:
Sumse Bienchen, da ist ein Blüümchen oder auch nicht...nein, es ist ein Blatt...Agentin 007...ohne Worte es passt einfach nicht:silence:
Ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht.
Ich hab dich mit so vielen Worten abgeschreckt, aber du wolltest nicht hören. Ich bin weg, Tschööß..
Was sagst du? Es wird herbst?
Dahinten, da ist deine Freundin, Fotografier die, aber doch nicht mich...:eusa_doh:
Du willst ja nur sehen wie ich Gras fresse(Oder rauche?:mrgreen

hier hast dus:
Du willst es nicht lassen? Nagut, dann eben noch ein Blatt mampfen...
Pff...nu bin ich schon auf die terrasse geflüchtet und du folgst mir mit dem Knipseding immer noch...ich versteck mich gleich. Ich meins ernst...
Du wolltest ja nicht hören. ich bin wech...Tschööhöö
Nicht wundern: Ich war gerade im gehege, da kam auch schon meine Freundin, dann hab ich Puschel & Molli rausgeholt und Sammy wollte nie(Die können es sich ja selbst aussuchen), also hab ich nur die fast druff...und hinterher griff Puschel, Molli so doll an, da hat Puschel hausarrest bekommen, darum noch mehr Fotos von Molli, als von den anderen

Und die restlichen Fotos die ich machte sind überhaupt nichts geworden...:roll: