Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich guck mir auch lieber Foto's an als 500Seiten nur Text zu lesen ;) :D
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #401
Ich guck mir auch lieber Foto's an als 500Seiten nur Text zu lesen ;) :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #402
Siehste, also auch ein Suchti:p

Ich mach Morgen eventuell nochmal neue vom Stall und den Bewohnern, wenn ich Zeit finde. :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #403
Jaaaaa.. :) ALso ich würde mich über neue Foto's freuen.. :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #404
Huhu,

so die wegen den Schweinchen hat Heute angerufen. Ich war nicht dabei, sie hat mit meinem Onkel geredet. Die ruft wegen Termin am Dienstag nochmal an, aber wie es aussieht nehmen wir die nicht, sondern gehen lieber ins Tierheim. Mein Onkel sagt, die war richtig arrogant und so. Die wollte sich das erst ganz genau angucken ehe sie die hier hergibt(Ist ja auch alles gut und schön, aber man kann es auch vernünftig sagen, wenn man die schon loswerden will.) Naja mal schauen, was die sagt, wenn die zu mir genauso ist, dann sag ich gleich: "Ne das wird nichts." Anzicken lassen müssen wir uns nicht, wir wollen nur helfen, dann soll sie woanders ein artgerechtes Zuhause finden, ich hab noch das Tierheim das meine Hilfe braucht(Wobei die aus dem Tierheim mich auch gebeten hat zu helfen.) Menschen gib et...:roll:

Naja nun ein paar Fotos:

Matschenudel:
vzijrc.jpg

Mein gras:
veljpc.jpg

Warum Fotografierst du mich eigentlich immer beim Fressen? *Mampf*
a2d8ht.jpg

Ich versteck mich jetzt:
14409pe.jpg

Von oben:
a8hz.jpg

Sumse Bienchen, da ist ein Blüümchen oder auch nicht...nein, es ist ein Blatt...Agentin 007...ohne Worte es passt einfach nicht:silence:
2ezohfa.jpg

Ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht.
fyoal5.jpg

Ich hab dich mit so vielen Worten abgeschreckt, aber du wolltest nicht hören. Ich bin weg, Tschööß..
xc5dzq.jpg

Was sagst du? Es wird herbst?
s6u791.jpg

Dahinten, da ist deine Freundin, Fotografier die, aber doch nicht mich...:eusa_doh:
11weteo.jpg

Du willst ja nur sehen wie ich Gras fresse(Oder rauche?:mrgreen:) hier hast dus:
rw8bpj.jpg

Du willst es nicht lassen? Nagut, dann eben noch ein Blatt mampfen...
11i26uh.jpg

Pff...nu bin ich schon auf die terrasse geflüchtet und du folgst mir mit dem Knipseding immer noch...ich versteck mich gleich. Ich meins ernst...
2qsqcg4.jpg

Du wolltest ja nicht hören. ich bin wech...Tschööhöö
o0wkur.jpg

Nicht wundern: Ich war gerade im gehege, da kam auch schon meine Freundin, dann hab ich Puschel & Molli rausgeholt und Sammy wollte nie(Die können es sich ja selbst aussuchen), also hab ich nur die fast druff...und hinterher griff Puschel, Molli so doll an, da hat Puschel hausarrest bekommen, darum noch mehr Fotos von Molli, als von den anderen;) Und die restlichen Fotos die ich machte sind überhaupt nichts geworden...:roll:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #405
Tolle Foto's und tolle Bande :)

Anzicken lassen würde ich mich auch nicht. Warte erstmal ab wie sie dich behandelt :) Schließlich gibts noch genug Schweinis auf der Welt die deine Hilfe brauchen.. :) Und die ´Schmeine/Nins im Tierheim sitzen bestimmt schon länger da.. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #406
Ja ich warte auch erstmal ab. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag...mal sehen. :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #407
Stimmt :) Ich bin gespannt :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #408
Ich auch, hab aber irgendwie auch Angst. Aber der erste Kontakt ist eh per Telefon, also gehts ja noch...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #409
Ja das Gefühl kenn ich.. ;) Du schaffst das schon :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #410
Hoffentlich, aber sonst ist mein tantchen noch da.:p

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #411
Huhu,

so eine Woche ist vorrüber wo ich nicht on konnte und schon ist so viel passiert....

1. Die Meerschweinchen Hanni & Nanni sind eingezogen. Die Menschen waren gleich auf Durchmarsch in den Urlaub..
2. Mein Onkel hat eingesehen, dass der Draht NICHT reicht, da bei seinen Vgel(Wo er den gleichen draht hat) schon das 2. mal in diesem Jahr ein Raubtier war und ihm seine Vögel(Aber nicht die kanaris immer "nur" die Wachteln, Wellies und Diamanttauben) getötet wurden. Ab nächstes Jahr machen wir wahrscheinlich guten Draht dorthin. Schade dass erst Tiere sterben müssen bevor er es einsieht, obwohl ich von keinem Draht der Welt 100% überzeugt bin...
3. Gibt es ein 3.? Ich weiß es grad garnicht, eben wusste ich es noch.:silence: Na, wenn ich es wieder weiß, schreib ich es hin:mrgreen:

So nun ein paar Fotos. ;)

2pqrrmc.jpg

2uetqth.jpg

e64sbl.jpg

287hjc8.jpg

xp3h4n.jpg

2uxxp9f.jpg

e5mj9f.jpg

152iyyu.jpg

1tafxl.jpg

140xmrm.jpg

2rnhefa.jpg

2cn6zgj.jpg

2hh185l.jpg

6qw177.jpg

bjb8rk.jpg

20hoeoz.jpg

8zoego.jpg

4semq1.jpg

rvkhg4.jpg

a14q68.jpg

301gfpg.jpg

301gfpg.jpg

oa7rs8.jpg

288b4vc.jpg

23jiphc.jpg

10i8k1u.jpg

33xv75s.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #412
So viele neue Fotos :shock::shock::shock::shock:

Das mit den Vögeln tut mir leid :( Es gibt schon viele gute Drähte, aber dazu muss man tief in die Tasche greifen...

Ich muss auch noch bisschen "meckern", aber lieb gemeint :)
Ich denke du solltest den Draht im Boden bisschen befestigen, so dass die Fellnasen nicht mit den Pfoten hängen bleiben können. Schaut auf den Fotos so aus, als ob er ziemlich hochsteht... Oder du gibst noch 5cm Erde drüber...
z.B. mit solchen , wobei sie besser halten, wenn beide Enden gleich lang sind.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #413
wie süß die beiden neulinge sind. :) welche ist denn hanni und welche nanni?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #414
Huhu,

ja, vielleicht gibt es gute Drähte, aber ich denke, wenn ein Tier rein will und Ausdauer hat, wird er überall reinkommen. Aber das ist halt nur meine Meinung, mann kann natürlich auf manche Drähte vertrauen und das wird sich auch noch bei mir endlich ändern. 100% vertraue ich ihm aber wie gesagt nicht. ;)

Das mit dem Draht auf dem Boden. Ja.. mein Onkel will halt das da Gras wächst. Ich wollte da immer Rindenmulch oder Erde drüber machen, aber er will nicht. Werde ich aber spätestens nächstes Jahr machen. Sodoll laufen die da aber nicht drauf. Die laufen immer in den sachen dazwischen. Das ist nicht sooo schlimm. Aber ändern will ich es, aber sagt es mal meinem Onkel, der glaubt echt, da wächst Gras, obwohl das nicht geht, da die Tiere es sofort auffressen, wenn da mal ein bissi ist.:eusa_doh:

Ja Nanni ist die dunklere, mit mehr schwarz auf dem vorletzten Foto. Hanni ist die hellere auf dem letzten. Bessere Fotos kommen noch am Wochenende. ;)

Lieben Gruß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja und der Draht ist auf jedenfall genau auf dem Boden mit den Platten fixiert, der steht nicht hoch ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #415
So die Meerschweinchen sind nun drinne und die Kaninchen haben den Stall für sich alleine. ;)
Also 16m² für 3 Kaninchen. Das Gehege ist so leise und leer geworden.:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #416
das glaub ich dir :mrgreen: so eine schweinchentruppe macht lärm :D ich kenns ja noch von meinen :D
wo sind sie denn jetzt?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #418
das ist ein schönes großes gehege :) wie sie da alle wie die sardinen in der tranportbox sitzen :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #419
Und das unglaublichste, dass sie auch nicht rauswollten, nach 5 Minuten, hat die erste sich erst ins neue domizil bewegt und die anderen musste ich raustragen...:eusa_doh:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #420
Update:

Das dach war einsturzgefährdet, wir haben das erstmal wieder richtig gemacht, müssen im Winter nur, wenn zu viel Schnee drauf ist, es runterfegen. Nächstes Jahr gibt es ein neues Dach.:eusa_doh:

Und ein neues Kaninchennotfellches ist eingezogen. Ein Kastrat, 5 1/2 Jahre mit Zahnfehlstellung. Rasse: Zwerglöwenwidder in der Farbe Apricot-Japaner.

Lieben Gruß

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben