Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie habt ihr das gemerkt? Oh, wann gibts FOTOS von der Fellnase:?::?::?::?::?: :lol::lol::lol::lol::lol: FOTOSFOTOS
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #421
Das dach war einsturzgefährdet, wir haben das erstmal wieder richtig gemacht, müssen im Winter nur, wenn zu viel Schnee drauf ist, es runterfegen. Nächstes Jahr gibt es ein neues Dach.:eusa_doh:

Und ein neues Kaninchennotfellches ist eingezogen. Ein Kastrat, 5 1/2 Jahre mit Zahnfehlstellung. Rasse: Zwerglöwenwidder in der Farbe Apricot-Japaner.

Lieben Gruß

Wie habt ihr das gemerkt?

Oh, wann gibts FOTOS von der Fellnase:?::?::?::?::?: :lol::lol::lol::lol::lol:
[SCHILD]FOTOS[/SCHILD][SCHILD]FOTOS[/SCHILD]

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #422
Huhu,

naja wir haben es gemerkt, weil das Dach so runtergewölbt war. Ist aber auch ein dummes billigholz. Hach wat reg ich misch auf...bringt eh nichts...:eusa_doh:Nächstes Jahr bauen wir es richtig stabil. Jap.^^

Hier nochmal ne beschreibung:

Und joa ein Foto kann ich zeigen, stell dir das Nin aber ein wenig trockener vor. Es hat geregnet. :mrgreen:

n3swmt.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #423
ohhhh das ist ja ein süßes kerlchen :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #424
Jaaaa und richtig verkuschelt. :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #425
Tolles Gehege :) Für den Winter reicht es locker :) Und den PVC find ich gar nicht soooo schrecklich :D Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :) Echt ein niedliches Kerlchen :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #426
Danke. :)

Nicht schrecklich? Der ist der grauen xD Wir können gerne tauschen, hast du einen?:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #427
was ist das denn für ein süüßes kerlchen. herzlichen göückwunsch zu eurem neuen. der ist wirklich zum knutschen. dieser Kopf :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #428
Hehe...danke:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #429
wie läuft die VG?
pass auf, den klau ich mir :D und die becky nehm ich auch gleich mit :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #430
Öhyyy... die bleiben schön hier.:mrgreen:
Ich hab ihn sogar, wegen seiner Zahnfehlstellung umsonst bekommen und sie hat ihn mir gebracht.:eusa_shhh: Aber bei mir ist es nicht so Kein Geld ausgegeben = Keinen Wert. keine Sorge! ;)

Naja wie halt solch eine VG abläuft. Aber irgendwie geht nur Puschel auf ihn rauf. o_O und wenn die anderen im weg sind, bekommen die auch noch gleich einen auf den Deckel. >.<

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #431
Also bei dir könntw ich mir eh nicht vorstellen, dass du ein tier nur nimmst weil es umsonst ist.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #432
Dann müsste ich ja ne menge Tiere haben, wenn ich alle kostenlosen Tiere nehmen würde. Uhiii.:eusa_shhh:

Ne nun langt dat erstmal, demnächst zieht hier noch ein Schweini ein. Vielleicht nehme ich das einer Bekannten(die die Auffangstation hat), da bin ich mir aber noch nicht sicher und dann ist erstmal STOP, bis irgendwann, wenn ich wieder Platz hab. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #433
Ohja. Dann hätte ich auch schon ne ganze menge tiere.

Wer von deinen schweinis ist denn der kastrat? Sternchen? Oder sindnes alles weiber?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #434
Ohhh, ist der Süß :) :060:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #435
Boah. Der sieht so verwahrlost Heute aus. Man kann das Fell so rauszupfen. Ausserdem ist er trocken/nass(War wohl die ganze nacht im Regen) und baaah. Ich freu mich wenn die VG vorbei ist, dann stresst es wenigstens nicht so und sein Fell wird wieder Hübsch. Aber da muss ich wohl oder übel durch:mrgreen:

Ja Sternchen ist der Kastrat ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #436
Da muss man durch... Ich hab auch ganz schön schiss bekmen als meine vg war :-D

Achso. Ich dachte bisher immer, du hättest nur weibcheb :-D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #437
Wo Sternchen geboren war und er ein paar Wochen alt war, bin ich mit beiden zum TA. Da sie aber noch so jung waren, konnte er keine Garantie geben und dachte beide wären Weibchen. Naja ein paar Wochen später stellte sich raus, beide ware Männchen:silence:
Deshalb auch der Name Sternchen, der fiel schon vorher, nur ich wollte den Namen nicht mehr ändern.:mrgreen:

Boah, dass ganze Gehege sieht aus wie Kraut und Rüben. Überall fell, dass einstreu überall und die Häsuer auch überall...Aiiii:eusa_doh:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #438
Wenn jemand mal zeit hat, könnt ihr mir dort mal sagen, was ich machen könnte. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Kaputte Ohren. Hintern voll mit stellen. :/ Aber es blutet nicht stark, deshalb sollte ich ja eigentlich die zusammen lassen, aber wie lange soll das denn noch dauern? :(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #439
Ich möchte mal wieder ein paaaaaaar Fotoooooooooo's seheeeeen. :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #440
Jetzt ist aber alles verschneit. ^^

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben