Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab heute nochmal ein paar Bilder gemacht und werde sie nachher mal einstellen, da ist auch die Rosa rolle druff:mrgreen:
Hast du tussis? Ich...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #121
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hab heute nochmal ein paar Bilder gemacht und werde sie nachher mal einstellen, da ist auch die Rosa rolle druff:mrgreen:
Hast du tussis? Ich habe nur Zicken:roll:
Das Tierheim hat angerufen. Samstag um 15:00 Uhr darf ich meine beiden schätze abholen:mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ier ein paar Impressionen + der Rosa Tussirolle:mrgreen:
hab mir hier mal allles durchgelesen sieht echt total toll aus deine nincheen und meerlis fühlen sich da bestimmt total wohl
& und ich mag auch kein pink, aber so schlimm sieht die rolle gar nicht aus find ich
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #123
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hoffen wir doch mal, dass sie sich wohlfühlen. :lol:
Aber so wie die sich hinschmeißen:mrgreen:
Bei der ausgiebigen Pedi- und Maniküre die die jeden Tag betreiben, sind das wohl Tussis Und Tussis können ordentlich zicken
Dann gibts ja spätenstens Samstag noch mehr bilder
Die eine schaut ja echt aus wie unsere Bärbel Nur nicht ganz so schwarz und nicht so riesig, obwohl sie auch groß ausschaut
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #125
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ok. Mani & Pediküre.. Ja...darf ich mir Bunte Krallen vorstellen?:mrgreen:
Also meine Zicken nur rum, Tussi ist vielleicht nur meine Puschi :lol:
Ja Samstag kommen Fotos:mrgreen: *hibbel*
Meinst du juné. Die Schwarze? Die hat Heute Burzeltag, da sind sie grad an ihrem Festessen alá Löwenzahn, Snackkugel mit Erbsenflocken & Kugel mit noch mehr Löwenzahn:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #126
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
mit ziken hab ich keine erfahrungen hier sitzen nur jungs
ich freu mich schon auf die fotos von den neuen meerlis und deinen jetzigen Ninchen & meerlis. vergesellschaften sich die ninis und meerlis eig. auch untereinander oder ignorieren die sich?
wie alt wird juné denn?
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #127
Maische
Punkte Reaktionen
1
Juné wurde 1 Heute Unser Jüngstes, gleichzeitig größtes Flauschbarti ^^
Nur Jungs, dann hast du nur Machos, oder? Immer schön verwöhnen lassen? ;D
So sind sie doch alle, die Tierchen
Ach die verstehen sich. Aber wenn es ums Futter geht, dann zählt immer der schnellste. Da muss ich den anderen immer schon was rauskramen, sonst lassen sie die Meeries nie ran ^^
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #128
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
uiui, meine beiden jüngeren werden mitte des monats eins jou zwei machos, alle beide schnell beleidigt und ein sensibelchen
und wenn du die zwei neuen meerlis dazu tust, berammeln die kaninchen die dann? (ich frag nur mal so aus interesse, hatte auch immer meeries, die haben aber extra gelebt und deshalb hab ich davon keine ahnung )
haha das ist aber bei den ninchen auch so wer zuerst kommt, mahlt zuerst da wird das futter schon mal aus dem maul vom anderen wieder rausgezogen selbst wenn noch ein ganzer haufen herum liegt. der andere könnte ja was besseres erwischt haben
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #129
Maische
Punkte Reaktionen
1
Nee, die machen garnichts. Futter hinstreuen. Die neuen meeries dazusetzen schon sind die Meeries eine gruppe & den Kaninchen ist das egal. Hauptsache Fressi:mrgreen:
Wenn die Kaninchen dann mal nicht hingucken haben sie schonmal einen Meeriekopf im magen, was denen aber nicht stört und die meeries es auch nicht doll machen. Sie wollen doch nur spielen:mrgreen: Oder sie Krabbeln durch Juné hindurch. Das machen die Kaninchen auch mal gerne. Die ist ja so groß, die kann das ab, denken die bestimmt:lol: Meerschweinchen & Kaninchen sind bei mir immer leicht zu integrieren gewesen, aber wehe da kommt ein neues Kaninchen. Dann muss ich die Meeries in sicherheit bringen, sonst gibt es Mord & Totschlag.:eusa_doh:
Ach sone Futtermundräuber? Davon haben wir hier auch welche sitzen ^^ Sieht immer witzig aus, näch?
Ok. Mani & Pediküre.. Ja...darf ich mir Bunte Krallen vorstellen?:mrgreen:
Also meine Zicken nur rum, Tussi ist vielleicht nur meine Puschi :lol:
Ja Samstag kommen Fotos:mrgreen: *hibbel*
Meinst du juné. Die Schwarze? Die hat Heute Burzeltag, da sind sie grad an ihrem Festessen alá Löwenzahn, Snackkugel mit Erbsenflocken & Kugel mit noch mehr Löwenzahn:mrgreen:
Ich dachte, jetzt darf ich Bunte Krallis sehen.:mrgreen: Nein im ernst, ich bin da total gegen & kann garnicht verstehen, wie manche es machen können.:roll:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #132
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Wie? Es gibt leute die malen den Ninis die Krallen an??? :shock:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #133
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja, hab ich schonmal gesehen. Aber nur einmal. Sonst machen es welche bei ihren Hundis & Katzis...
Obwohl bei unsere zwei Tussi-Drama-Queen-Katzen müsste ich wahrscheinlich Angst haben um meinen Nagellack, wenn ich ihn offen stehen lassen würde
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #135
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wieso mach ich dir Angst?
Keine Sorge ich kenne die Leute nicht persöhnlich. Sonst würde ich die glaube auch nicht mehr kennen wollen:mrgreen:
Aber hast du das noch nie im Tv oder Internet gehört?
[VERSTECK]Selbst unser Kater wurde wo er ein Bibi war, von seiner Vor-Vor Besitzerin(Die Frau die Katzen Züchtet sie aber dennoch nicht mag:roll PINK eingefärbt. Naja eher die Kiddis haben dat gemacht:silence:[/VERSTECK]
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #136
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Nein, habe ich noch nicht gehört/gesehen...
PINK eingefärbt??? Leute gibts....
Aber wenn ich manche Beträge/Themen hier im Forum lese... Da dürfte mich gar nichts mehr wundern
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #137
Maische
Punkte Reaktionen
1
Jap. Pink. Wäre es blau oder so, dann wäre Tommi ja nicht beleidigt, aber Pink bei nem stämmigen Kater? Pah da war er sauer:mrgreen:
Nein mal im ernst. Menschen -.- Ja da darf einen auch nichts mehr wundern...-.-
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #138
Kilou
Punkte Reaktionen
0
So, zurück zum Thema
Wie gehts den Meeschweinchen?
Wann gibts neue Fotos?
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #139
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt nicht alles gelesen Aber die Fotos sind toll und interessant + gut für dich, dass du dich unserem Willen beugst
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #140
Maische
Punkte Reaktionen
1
1. Den Quietschis geht gut.
2. Neue Bilder gibt es Samstag oder Sonntag(Wenn die neuen Schweinlis da sind:mrgreen
3. Welchen willen & wieso gut für mich?