Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Im Herbst ist eine Decke davor. Aber im Winter natürlich auch Holz (da wo jetzt Draht ist). Dann ist nur Rechts offen und da hängt eine dicke...
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #101
Im Herbst ist eine Decke davor. Aber im Winter natürlich auch Holz (da wo jetzt Draht ist). Dann ist nur Rechts offen und da hängt eine dicke schwere Decke davor. Das ist er ja jetzt in der Sommerversion :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #102
Okay, dann könnte es warm sein ^^

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #103
Da wirds wirklich warm drinnen :) Sie lüften zwar in ihren Hölen und Gängen auch nicht, aber ich mach das vorsichtshalber immer :) Auch wenn sie ihr Geschäft brav draussen erledigen :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #104
das Gehege sieht jetzt wirklich richtig toll aus!!!!:clap:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #105
Machen die Ninis eigentlich nicht in ihre "Sandkiste"?
Wir hatten das Problem und daher die Buddelkiste in der Erde weggetan, weil da hygienisch gar nicht ging. Man kann ja nicht immer 1 m³ Erde auswechseln :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #106
Ja, ich Feg da immer mal durch. Die machen da selten hin.

Heute haben wir das Dach gemacht & das Schild ist dran :D

Zum 15. machen wir dann ca. das Gehege größer :)

Dann fehlen nur noch die neuen Meerschweinchen, wobei es immoment keine Weibchen gibt :roll:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #107
Reinkötteln wäre ja nicht so das Problem. Eher das kleine Geschäft macht sowas sehr unhygienisch :)

Schon am 15.? Ihr gebt ja Gas :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #108
Ja ich freu mich schon total. Irgendwie erkenn ich meinen Onkel garnicht wieder, sonst war er immer dagegen & so:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #109
:D ist doch gut für dich und die vierbeiner :D

Und vergess die Fotos nicht ;) Wenn er werkt, kannst du ja jede Menge bilder machen ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #110
Da muss ich immer mithelfen, dann entstehen immer nur Bilder, wenn wir fertig sind. Ich versuchs aber weiter.

Ja schön ist es ^^

Wir rufen gleich mal beim TH am, ob die da wenigstens Weibchen haben- überall sind nur Böcklis abzugeben:roll:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #111
Sooo:mrgreen:

Gestern haben wir mein Schild dran gemacht.

Heute haben wir mir eine Arbeitsplatte(Für Futter&Tüv) & einen Blumenkasten drangemacht.:lol:

Gestern waren wir im Tieheim & haben uns 2 Weiber ausgesucht(Wir warten noch auf den Anruf mit dem OK, hoffentlich kommt der bald:uups:)

Dann fehlen halt nur noch die Weibchen & die vergrößerung. Es wird diesen Monat noch alles fertig. Yippi :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stell ich einfach die Bilder rein:

Schild:
27y934i.jpg

Arbeitsplatte(Nicht über die unordnung wundern, habe gerade dort aufgeräumt:uups:):
2vino1k.jpg

Blumenkasten:
k55pc.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #112
Richtig schön :) Aber ich glaube bei KapfmeeRschweinchen fehlt das "r";)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #113
Ich weiß, ist meiner Freundin gestern schon aufgefallen. Habs aber vergessen zu ändern:uups::eusa_doh:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #114
Wir wollen MEHR Fotos!!!!

Das Schild ist cool, auch ohne R :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #115
Immer wollt ihr Bilder:mrgreen: *pfeif*
Ich gucke mal, dass ich die nächstens Tage noch ein paar Bilder mache. Vielleicht kommen ja die neuen Schweinis am Wochenende, dann kann ich Bilder mit denen uns so machen:lol:

Jetzt Moppt mich nicht mit dem R :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #116
Naja, solange du nicht "Määschweinchen" geschrieben hast :D Sorry, musste sein :D

Ist das eine Waage? Wiegst du das Futter ab?

Ich weiß ja nicht wie das ist mit Ninis und Meerschweinchen zusammen... Aber ist das nicht so, dass man unten Häuser/Ställe machen soll, wo nur die Meerschweinchen reinpassen? Ich denke ich habe mal sowas gelesen? :eusa_think:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #117
Bald zeige ich euch keine Fotos mehr, wenn ihr mich Moppt:mrgreen:

Ja ich wiege das Futter ab(Da ich sonst zu wenig mache), außerdem ist die für den TÜV auch gedacht ;)

In dem einem Häusschen, den die drinnen haben passen auch nur schweinis rein, außerdem kommen nach & nach welche dazu ;)

Heute auf dem Flohmarkt habe ich noch sachen ergattert. Einmal eine kugel für Salat etc... dann einen Korb, den wir zur Heuraurfe umfunktioniert haben & einmal einen Katzentunnel, jetzt kommts in PINK:shock: Ich mag die Farbe nicht, aber ich konnte auch nicht wiederstehen:uups:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #118
Hier mobbt doch keiner :D

Sehr vorbildlich :) Bei mir gibts 2x am Tag einen Eimer voll :D Aber unsere fressen ja auch andere Mengen :D Ich habe mir gerade vorgesellt, wie ich den über 5 kg Hapuh auf diese Mini Waage bringen würde :D

Pink? Den will ich auch :) Passend zu unseren Zicken :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #119
Neiin, garnicht:mrgreen:

Ja Juné passt da auch nicht rauf, da klau ich mir immer unsere:lol:

Also, wenn meine Tiere wüssten, dass es die Farbe ist, dann würden die mich bestimmt umbringen :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #120
Die anderen kommen in so einen Gastroeisbehälter (der ist so schön länglich) und dann auf die Küchenwaage. Aber nur bis 4 kg :) Die anderen sind sowieso nicht zu dünn :D

Also unsere Tussis würden da sicher drauf stehen :)

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben