Grau Papagei entflogen

Diskutiere Grau Papagei entflogen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hilfe heute Nachmittag ist meiner Putzfrau einer meiner graupapageien entflogen !!! Wer hat was gehört ? Der Papagei ist in Köln riehl entflogen ...
  • Grau Papagei entflogen Beitrag #1
E

EGOCGN

Punkte Reaktionen
0
Hilfe heute Nachmittag ist meiner Putzfrau einer meiner graupapageien entflogen !!! Wer hat was gehört ? Der Papagei ist in Köln riehl entflogen , er ist handzahm bitte melden wer was gehört hat meine Edit: Tel.Nr. entfernt~private Daten per PN austauschen

• Grau Papagei entflogen Beitrag #2
Hallo,

ich möchte dir raten, dieses Gesuch auch in spezifischen Vogelforen zu veröffentlichen, sofern du das noch nicht getan hast.

Ist der Graupapagei fest verpaart? Dann würde ich seine Partnerin so platzieren, dass er ihre Rufe hören kann. Tierheim und Polizei hast du bestimmt bereits informiert?

Manchmal helfen auch örtliche Radiosender in solchen Fällen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ihn schnell wieder einfangen könnt.

• Grau Papagei entflogen Beitrag #3
Wohne im 34 Stock das Schaft er leider nicht ! Danke

• Grau Papagei entflogen Beitrag #4
Alles wieder gut!!!!!

Es gibt noch Wunder !!! Unser Graupapagei ist wieder bei uns zuhause !!! Er war ganze drei Tage unterwegs , er ist mehrmals gesehen worden in einem Umkreis von ca. 7km ! Heute ist er im Nachbar Haus auf dem 17stock auf dem Balkon gelandet ! Er ist sehr müde und hat Groden Hunger aber ich denke er ist gesund ! Wir sind so glücklich !!!!

• Grau Papagei entflogen Beitrag #5
Was für eine wundervolle Nachricht am frühen Morgen :041: Dass er sehr erschöpft und hungrig ist, kann ich mir vorstellen, aber jetzt kann er sich ja in Ruhe in seinem vertrauten Zuhause erholen - und ich hoffe, er sieht zukünftig von weiteren Ausflügen in die Umgebung ab :mrgreen:

• Grau Papagei entflogen Beitrag #6
Super! Ich freue mich riesig für den Graupapagei und für Euch. :D:clap::D

• Grau Papagei entflogen Beitrag #7
man suuuper, freue mich sehr für Euch:clap:. Meinen Theo habe ich leider nicht mehr bekommen. Jedes mal wenn ich so eine Nachricht lese, gehts bei mir gefühlsmäßig drunter und drüber. Freu mich echt für Euch und vor allem für den Papagei

• Grau Papagei entflogen Beitrag #8
Jeder Papagei kommt irgentwann zurrueck, wenn es ihm bei dir gut geht und er dich mag :D [wenn er den Weg dann auch noch kennt]...

PS., Freut mich fuer dich :)

• Grau Papagei entflogen Beitrag #9
oh ja, das dachte ich auch, mittlerweile bezweifel ich, ober er überhaupt noch lebt:(:089:!
wär zu schön, aber es ist nun fast 2 jahre her! das ganz schlimme daran ist die ungewissheit.

Rabe, trotzdem danke für die Aufmunterung:006:

Thema:

Grau Papagei entflogen

Grau Papagei entflogen - Ähnliche Themen

Vogelküken bestimmen: Ich habe ein vogeküken gefunden weiß aber nicht welches genau. Bräuchte dringend hilfe. Wenn wer Ahnung davon hat könnte ich über WhattsApp Fotos...
CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen: Vermisst Leo! Am 23.07.2014 ist mir mein geliebter Papagei nach 23 Jahren aus meiner Wohnung in Berlin Spandau entflogen. Es handelt sich um eine...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
Oben