Mein Nemo

Diskutiere Mein Nemo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Nemo, vorgestern bist Du noch wie ein junger Gott geschwommen und gestern das kein guten morgen mehr........ Jeden morgen nach dem...
  • Mein Nemo Beitrag #1
Gismo-Mutti

Gismo-Mutti

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Nemo,

vorgestern bist Du noch wie ein junger Gott geschwommen und gestern das kein guten morgen mehr........
Jeden morgen nach dem Aufstehen,kopfte ich an Deine Scheibe Du bist so schnell wie Du konntest geschwommen und hast mir Küsschen gegeben anner Scheibe,dann bekammst Du Dein Futter......doch gestern habe ich geklopft unf geklopft,aber wo warst Du? Ich habe Dich gesucht.....Du lagst hinten im Becken und hast Dich nicht bewegt. Jahre lang hast Du mich begleitet,zum schluß hast Du Dein Futter aus meiner Hand genommen und jetzt?
Heute habe ich Dein "Zuhause" abgebaut und weg gebracht,kein andere kann mir das wieder gut machen.
Wenn ich nur wüsste ob ich was falsch gemacht habe........

Werde Dich in immer Erinnerung behalten.

Schwimm nie zu weit raus, vielleicht sehen wir uns dann wieder!!!

• Mein Nemo Beitrag #2
Das tut mir leid... Was war Nemo denn für ein Fisch?

• Mein Nemo Beitrag #3
Nemo war ein Barsch....
Danke für Dein mitgefühl.

Es kann vielleicht keiner Verstehen,aber dieser Fisch hat mich über 8 Jahre begleitet und kaum zu glauben aber in ihn habe ich sehr oft trost gefunden.

• Mein Nemo Beitrag #4
Man kann sich an einen Fisch genauso gewöhnen wie an einen Vogel, ein Meeri oder einen Hund... Da würd ich keinen großen Unterschied machen...
Ich weiß wie das ist, wenn man doof belächelt wird, weil man zum Beispiel um "nur" einen Welli trauert. Ich kanns verstehen... Und 8 jahre sind eine lange Zeit.

• Mein Nemo Beitrag #5
Ich Danke Dir für Deinen lieben Worte, endlich versteht mich jemand!

• Mein Nemo Beitrag #6
Das tut mir leid für dich. Ich kann es auch verstehen. Es ist immer schwer etwas gehen zu lassen was man geliebt hat. Vor allem wenn es lange bei einem war und man einie innige Beziehung aufgebaut hat.

Aber kopf hoch, freu dich das du ihm ein schönes Leben geben konntest.

• Mein Nemo Beitrag #7
Vielen Dank Joon, Du hast recht

Thema:

Mein Nemo

Mein Nemo - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
habe ich das richtige für ihn getan???: hallo liebe user, letzte nacht um 4 uhr habe ich meinen charly schatz gehen lassen. ich kann mit den verlust nicht leben und weiß nicht ob ich...

Neueste Beiträge

Oben