Tote Hose

Diskutiere Tote Hose im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also hier ist ja echt tote hose bei den pferden also habe ich gedacht es kann ja mal jeder was von seinen pferdis erzählen Ich fang mal an Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Hose Beitrag #1
sammy

sammy

Punkte Reaktionen
0
Also hier ist ja echt tote hose bei den pferden also habe ich gedacht es kann ja mal jeder was von seinen pferdis erzählen
Ich fang mal an
Also ich habe 4 pferde 2 tinker 2 shetty und einen appaloosa mix meine pferde heissen callan das ist die tinkermama, shayenne das ist das tinker fohlen, frieso das ist das shetty und brando das ist der appi mix die beiden tinker sind 9 und 2 jahre alt das shetty ist 6 und der appi ist 7-8 jahre alt.
Den appi habe ich jetzt seid 7 jahren das shetty seid 5-6 jahren und die tinker seid 3 jahren das fohlen natürlich erst seit 2 jahren.
So und jetzt seid ihr drann na dann legt mal los :lol:

sammy88 :wink:

• Tote Hose

Anzeige

• Tote Hose Beitrag #2
Ich komm vorbei und unterstütze dich gern mit den Pferdis *kicher*

Ich hab ein Pflegepferd.
Einen Traber mit 9 Jahren, Stockmaß 1,63 m
Er ist wirklich wunderschön, aber ich muss immer 2 stunden fahren bis ich bei ihm bin *schnief*
Aber das tue ich gerne um bei ihmzu sein.

Liebe Grüße

• Tote Hose Beitrag #3
hey, ich habe eine knapp 17 jährige shagya araberstute namens burani.sie hat zwar ihre macken,aber lieben tu ich sie trotzdem..nobody is perfect!!!!ääähm,was kann ich noch sagen?? sie is n brauner und die mähne is ähm dunkel braun mit blonden strähnchen drin..aber auch n bissel schwarz is dabei.aber alles natur,...gg... evtl find ich ja n bild wo mann die mähne gut sieht!!!

gruß

• Tote Hose Beitrag #4
Hey Burani du hast mir ja mal ein bild von deinem süßem pferdchien geschickt, ich kann ja mal probieren es hir rein zu setzen, wenn du willst :?:
Kannst mir ja bescheid sagen dann mach ich das :!: :lol:

sammy :wink:

• Tote Hose Beitrag #5
juhuu, jupp kannste machen..ich bin immer noch zu doof das hin zu bekommen :oops: ... naja..

• Tote Hose Beitrag #6
Öhm, ja, was soll ich noch erzählen?? Über mich wisst ich ja schon (fast) alles!! Naja, des Ponyle, wo ich zur Zeit reite (die Susi) nervt zur Zeit weng. Muss endlich wieder mal mit ihr RICHTIG arbeiten...

Wisst ihr was affengeil aussieht??
Wenn zwei Junghengst (fast 1 bzw. 2) auf einer großen Koppel im Schnee (>10cm) umher toben, von einem Eck zum anderen rennen, aneinander hoch steigen, sich gegenseitig umschmeißen ...
All dies konnte ich heute beobachten. Und ich hatte keinen Fotoapperat :( :| :(

Naja, erzählt ihr mal was vom Schnee :lol:

Grüßle

Pony

• Tote Hose Beitrag #7
HI Burani

Hab das gerade mal probiert und bekomme das irgendwie immoment nicht hin, werde es aber bald nochmal in ruhe probieren :!:
Du siehst ja dann wenn es hier drinn ist :!:
Also wünscht mir glück das es dann klappt :lol:

• Tote Hose Beitrag #8
hey, danke sammy erstmal...wenn nicht is auch nich schlimm...wer ja bilder haben will soll sich ruhig melden.. hab ja fast zu jedem tier welche....(sogar bei ner schlangen fütterung!!! *hihi*)

lieben gruß

• Tote Hose Beitrag #9
Hallo????
Keiner mehr da????
Ist aber traurig :cry: !!!!!!

• Tote Hose Beitrag #10
huhu, ich probiere mal ein foto von meinem pferdchen hier reinzubekommen...
CIMG4429.JPG

hoff das bild is jetz drin....

• Tote Hose Beitrag #11
oki, dann gehts net.,...*bin wohl doch zu dumm dafür*.... :oops: :lol:

• Tote Hose Beitrag #12
Du gibst wohl net auf, he?? :lol:

Grüßle

teff

• Tote Hose Beitrag #13
mmh, grumel... ich dachte das es hier wenigstens ginge...

doch aufgegeben...

• Tote Hose Beitrag #14
Burani mach dir nix draus, ich bin auch absolut zu dumm dazu, ich lass es auch, weil ich sonst verzweifel.
Obwohl ich euch echt gern mal meine Sabbermäuler zeigen würde.

• Tote Hose Beitrag #15
ja smileys kann ich verschicken... aber meine bilder net... das find ich zum speien...naja...

• Tote Hose Beitrag #16
kann ich auch net

• Tote Hose Beitrag #17
Burani, du hast ja schon mal geschafft, dein Pferdle

<--------------dahin

zubekommen!

Grüßle

teff

• Tote Hose Beitrag #18
Ja genau, das schaffe ich nicht :oops:

sammy88 :roll:

• Tote Hose Beitrag #19
Was schafft ihr denn nicht daran ?
Kann cih vielleicht helfen ?

• Tote Hose Beitrag #20
Entweder ist dann da kein bild oder es ist zu klein deswegen bekomme ich das nicht hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Hose

Tote Hose - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
beidseitige Linsenluxation: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade registriert. 😉 Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben