Eifersüchtig?

Diskutiere Eifersüchtig? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Letztens ist mir was komisches bei meinen Schweinchen aufgefallen: Jedesmal wenn mein Freund bei mir übernachtet, dann zanken und lärmen...
  • Eifersüchtig? Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Letztens ist mir was komisches bei meinen Schweinchen aufgefallen: Jedesmal wenn mein Freund bei mir übernachtet, dann zanken und lärmen meine Schweinchen wie wild herum!! Nur in der Nacht! Dann gehts im Käfig so richtig ab!! Ich steh dann manchmal schon richtig im Bett, weil sich das anhört als ob da gerade mein Haus bombardiert werden würde...
eek.gif

Das seltsame ist, dass sie das nur bei ihm machen! Haben schön öfters Freundinnen von mir übernachtet. Letztens waren wir sogar zu viert in meinem Zimmer. Und da sind sie immer die absoluten Lieb- Schweinchen. In der Nacht hört man keinen Mucks. Aber sobald er mal dableibt... Randale!! Vertehe das nicht!! Ist ja nicht so dass sie ihn nicht leiden können, nein, die futtern ihm ja aus der Hand... aber sobalds finster wird legen die los.
a046.gif

Kann es sein dass die eifersüchtig sind??? Nicht wirklich, oder?

• Eifersüchtig? Beitrag #2
Wie verhalten sich die Schweinchen denn wenn du allein bist in der Nacht?

• Eifersüchtig? Beitrag #3
Die schlafen auch oder mümmeln Heu. Da ist die ganze Nacht Ruhe. Erst in der Früh wird um Futter gebettelt. Aber sonst sind die beiden die bravsten Schweine!!!

• Eifersüchtig? Beitrag #4
Dann ist das ja wirklich sehr merkwürdig. Also von Katzen und Hunden kenne ich so Eifersüchteleien, aber bei Meeris habe ich davon noch nicht gehört. Kann es mir aber schon vorstellen.

Wollte gerade fragen, ob sie das auch machen, wenn andere Männer bei dir schlafen, aber die Frage ist wohl nicht so passend. Eine Arbeitskollegin hat mir neulich erzählt (sie hat Frettchen), dass ihre Tiere ihren Freund auch nciht so mögen. Sie schiebt es darauf, dass die Tiere die Homonausschüttungen wahrnehmen und ihn somit als Rivalen sehen.

Thema:

Eifersüchtig?

Eifersüchtig? - Ähnliche Themen

Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben