Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen?
Diskutiere Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich find´s lustig, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind ;)
Im von Nanunana verlinkten Thread hält man 70 Euro für 2 Wochen für angemessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? Beitrag #21
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich find´s lustig, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind
Im von Nanunana verlinkten Thread hält man 70 Euro für 2 Wochen für angemessen (ich gebe zu, ich habe den Thread nur grob überflogen), und hier sollten es mindestens 10 Euro pro Tag sein Ja, was denn nun?
Gestern war der Hund übrigens erstmals bei besagter Freundin zum Schnupperbesuch - ich habe aber seither noch nicht wieder mit ihr gesprochen und weiß nicht, wie sie sich geeinigt haben. Der erste Kontakt ist aber auf jeden Fall schon mal hergestellt
LG, seven
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? Beitrag #22
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also ich zahle 8,-€ pro Tag für Diego's Sitter und bin sehr zufrieden damit. Je nach Gegend würde ich 10,-€ jetzt auchnoch okay finden, aber mehr ehrlich gesagt nicht. Zumindest wenn es sich um eine nicht ausgebildete Privatperson handelt. Hundepensionen sind da halt einfach nochmal ein ganz anderes Thema, da sie das Ganze gewerblich machen und durchs Vetamt kontrolliert werden.
Liebe Grüße
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? Beitrag #23
seven
Punkte Reaktionen
16
Naja - aber eine Hundepension hat in der Regel mehrere Hunde und kann sich in dem Sinne ja auch irgendwie entweder nur gemeinschaftlich um alle Hunde gleichzeitig oder eben beschränkt immer nur um einen Hund kümmern...
Unsere Freundin würde sich aber z. B. rund um die Uhr mit dem Hund befassen - also mehrmals täglich ausgedehnte Spaziergänge, ausgedehnte Kuscheleinheiten und wasweißichnicht, was ein Hund noch so alles braucht (bin, wie gesagt, kein Hundemensch ) Und sie ist nicht unerfahren in Sachen Hundehaltung...
Will aber heißen: Der Hund hätte rund um die Uhr die volle Aufmerksamkeit und wäre quasi permanent im Blickpunkt... Ich denke, das kann man von einer Hundepension nicht erwarten...
Insofern denke ich schon, dass man mit 10 Euro/Tag in diesem Fall recht gut liegt...
LG, seven
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? Beitrag #24
ida22
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich wünsche mir gerade, ich hätte solch eine Sitterin in meiner Nähe ... :?. Eine Privatperson, die sich wirklich liebevoll um den Hund kümmert und auch Spaß an der ganzen Sache hat, wäre mir hundertmal lieber als ein ausgebildeter Pfleger in einer Pension, wo mein Hund letztlich einer von vielen ist ...
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? Beitrag #25
seven
Punkte Reaktionen
16
Off-Topic
Danke, Ida, Du sprichst mir aus der Seele! Genau so sehe ich das auch....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hundesitting - welchen Preis fändet Ihr angemessen? - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Enttäuscht von Freundin: Hallo ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen. Es geht um eine Freundin, die auch Trauzeugin war und Patentante unseres Sohnes. Zu Anfang muss ich...