Pflegepferd

Diskutiere Pflegepferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich suche schon so lange ein Pflegepferd und wollte hier Fragen ob jemand jemanden wüsste der ein Pferd hat was eine Reiterin sucht.Ich bin...
  • Pflegepferd Beitrag #1
S

Sternophira

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche schon so lange ein Pflegepferd und wollte hier Fragen ob jemand jemanden wüsste der ein Pferd hat was eine Reiterin sucht.Ich bin 11 Jahre alt und 1,54 groß und bin 40,8kg schwer. Meine Reitlehrerin sagt das ich schon sehr gut das Pferd unter Kontrolle habe.Bin aber immoment ein bisschen eingerostet da ich nicht so lange Reiten konnte. Ich habe angefangen zu Reiten als ich 3 war habe aber den aufgehört und reite jetzt wieder seid ca.2 Jahren. Das Pferd sollte im Umkreis von Habenhausen(28279 Bremen)es soll nicht weiter weg als 15 km stehen, außerdemnicht zu klein und nicht zu groß sein.Es sollte auch nicht sehr sehr schnell sein. Ich könnte 2 mal in der Woche kommen.Ich würde mich sehr dolle freuhen wen ihr euch melden würdet ich wünsche mir schon sehr lange ein Pflegepferd und meine Mutter meint jetzt ist die Zeit gekommen wo ich eins kriegen darf. Meine Mama reitet jetzt auch wieder selber.

• Pflegepferd

Anzeige

Thema:

Pflegepferd

Pflegepferd - Ähnliche Themen

Reiten als Erwachsener OHNE eigenes Pferd?! Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier. Also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache..:uups: Ich bin als Kind (ca. 11 Jahre) mal ein Jahr...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
reitbeteidigung :) gesucht: Hallo , :) mein Pflegepferd ist leider umgezogen,und es ist leider sehr weit weg ca. 2-3 std. Autofahrt daher suche ich jz was neues allerdings...
Reitbeteiligung oder Reitstunden ???: Hallo, Ich brauche mal euren Rat weil ich mich selber nicht entscheiden kann einfach weil ich nicht weis was besser ist... Also dann fange ich...
Oben