Ein erfülltes Leben ist zu Ende .........

Diskutiere Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend hat uns unsere Katze Pussy für immer verlassen. Sie hatte ein erfülltes Leben, wurde fast 17 Jahre und ist in dieser Zeit nie krank...
  • Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #1
B

Biggi1957

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend hat uns unsere Katze Pussy für immer verlassen.
Sie hatte ein erfülltes Leben, wurde fast 17 Jahre und ist in dieser Zeit nie krank gewesen.
Nach einer ausgiebigen Mahlzeit schwankte und zitterte sie plötzlich, seufzte noch einmal kurz und verstarb.
Sie war eine eigenwillige, aber liebenswerte" kleine Zicke ".

Komm' gut rüber, kleine Maus.

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #2
Hallo Biggi,

es tut mir sehr leid, dass eure Pussy gehen musste. Aber für mich wäre es ein "gutes" Gefühl, dass sie so gehen konnte. Zuhause bei ihren Menschen, ohne Qualen und lange Krankheiten. Trotzdem ist so ein Abschied ganz furchtbar. Ich wünsch euch viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.

Gute Reise, kleine Pussy. Und grüß all unsere Sternenkatzen.

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #3
machs gut pussy! zum glück musstest du nicht leiden und bist zuhause in deiner gewohnten umgebung gestorben.

mein beileid biggi..:056:

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #4
Mein Beileid, Biggi.

Komm gut rüber, Pussy.

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #5
Ich danke Euch allen für Eure lieben und tröstenden Worte.

Gruß

Brigitte

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #6
Es tut mir so leid. :( RIP Pussy. :051:

• Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... Beitrag #7
Mein herzliches Beileid. Biggi
Mach`s gut Pussy.

Thema:

Ein erfülltes Leben ist zu Ende .........

Ein erfülltes Leben ist zu Ende ......... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der Tod meiner Katze…: Guten Abend Leute. Meine Katze ist gestern von mir gegangen. Sie hatte einen Tumor im Darm Bereich und wurde auch vor ca. 2 Wochen operiert, da...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...

Neueste Beiträge

Oben