- Verfilztes Fell Beitrag #1
A
Anonym123
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt sind ja Charly und Jeremie schon seit einer woche bei uns :clap: und da sie Angora Zwergwidder sind haben sie auch langes fell.
Das kämme ich auch täglich. Die im Th meinten es reichte einmal die Woche aber sie haben unter dem Kopf und am Po totale filz knubbel.
Ich auch dort immer gekämmt damit es nicht schlimmer wird und wollte es wegschneiden wenn sie sich mehr an uns gewöhnt haben.
Jetzt wird es aber immer schlimmer und die Knubbel richtig fest (ist ja klar)
Ich muss nächste woche mit unserem kater zum TA und wollte die beiden mitnehmen damit er sie scheren kann.
Sie leben drinnen da dürfte das kein Problem sein.
Weiß jemand was das Kosten würde oder falls er es nicht macht, wie ich es am besten selber mache und womit????
Dank euch schonmal
Das kämme ich auch täglich. Die im Th meinten es reichte einmal die Woche aber sie haben unter dem Kopf und am Po totale filz knubbel.
Ich auch dort immer gekämmt damit es nicht schlimmer wird und wollte es wegschneiden wenn sie sich mehr an uns gewöhnt haben.
Jetzt wird es aber immer schlimmer und die Knubbel richtig fest (ist ja klar)
Ich muss nächste woche mit unserem kater zum TA und wollte die beiden mitnehmen damit er sie scheren kann.
Sie leben drinnen da dürfte das kein Problem sein.
Weiß jemand was das Kosten würde oder falls er es nicht macht, wie ich es am besten selber mache und womit????
Dank euch schonmal