Machs gut, Dobby....

Diskutiere Machs gut, Dobby.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey mein Kleiner, nun ist es so weit... den ganzen Tag hab ich gehofft und gebangt, Tränen vergossen und mir gewünscht, dass du friedlich...
  • Machs gut, Dobby.... Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Hey mein Kleiner,

nun ist es so weit... den ganzen Tag hab ich gehofft und gebangt, Tränen vergossen und mir gewünscht, dass du friedlich einschlafen kannst. Aber du hast gekämpft, du warst immer ein Kämpfer. Mein Kleiner, es hat doch nichts mehr gebracht...
Gestern waren wir beim Tierarzt und da konntest du noch Männchen machen in der Transportbox und hast die Sonnenstrahlen genossen. Heute hab ich nach dir geschaut, ganz kalt warst du und steif...
Deine Hinterbeine waren gelähmt, du hast dich nur noch mit den Vorderbeinen forwärts gezogen, die Augen hast du gar nicht mehr geöffnet. Trotzdem wolltest du dich putzen und Möhrenbrei fressen und deine Pfote lag die ganze Zeit auf meinem Finger, immer wieder...

Mein Schatz, du wirst mir so fehlen. Wer buddelt denn jetzt nachts im Maisspindelgranulat rum? Wer kommt sofort angerannt wenn ich mit der Futtertüte raschle? Und wer war so geduldig mit mir, wenn ich dich kuscheln wollte und du eigentlich ganz andere Dinge vor hattest...
Du warst so ein toller Hamster. Mehr Kuscheltier als Hamster, so zutraulich und zahm. Das ist nicht fair, dass du so von mir gehen musstest.

Ich werde dich am Freitag vergraben, im Garten, unter einer kleinen Tanne. Ich hoffe es gefällt dir dort.

Mir fehlen die Worte... ich hoffe du hattest eine ebenso schöne Zeit mit mir wie ich mit dir. Hoffentlich hast du dort oben ganz viele Erbsenflocken... du wirst immer in meinem Herzen sein, Dobby!

:090::090:

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Dobby hatte sicher ein tolles Leben bei dir und wird nun von dort oben auf dich aufpasen.

Komm gut über die RBB du Süßer und grüß meine Lieblinge dort.

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #3
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Dobby. Es hat die bestimmt gut getan, bei den ersten Schritten die Hand deines Frauchens zu halten.

Mein herzliches Beileid, Casimir...

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #4
Mein Beileid. :(

Komm gut rüber, Dobby.

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #5
ach, das tut mir so leid casimir.. warum hab ich den süssen kerl denn im forum noch nicht gesehen..:eusa_doh::uups:
machs gut dobby! meine süssen warten oben auf dich!

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #6
Das tut mir sehr leid, Casimir:( Fühl dich gedrückt:056:

Machs gut, kleiner Dobby!

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #7
gott, wie traurig... :(
ich hoffe er hat es jetzt gut wo er ist... es ist immer schwer ein tier gehen zu lassen...
lg

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #8
Ich danke euch...

Es war so schwer heute Nacht! Alle Hamster waren aktiv und ich hab im Halbschlaf immer gelauscht, ob ich Dobbys leises Trippeln im Laufrad höre, oder wie er in seinem heißgeliebten Maisspindelgranulat buddelt. Gestern abend hab ich immer wieder ins Gehege geschaut und geguckt, ob er wieder oben sitzt, die Pfoten aufs Gitter gelegt und raus möchte...
Es ist so schwer, diese Gewohnheiten abzulegen:(

Ich würd wirklich gern das Gehege leer räumen, aber irgendwie bekomm ich das noch nicht übers Herz:?

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #9
Das tut mir total leid --- mein Beileid und komme gut über die Brücke kleiner Dobby :(

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #10
ohje :( auch von mir ein herzliches beileid :086: *schnief* komm gut drüben an im regenbogenland und grüß meinen süßen flauschball da drüben von mir, lass es dir dort gut gehen Dobby

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #11
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.:056:
mach`s gut Dobby.

• Machs gut, Dobby.... Beitrag #12
lass dir nur die zeit, die du brauchst.. jeder macht das anders. ich muss es jeweils gleich leer haben, da ich sonst echt nicht glauben kann, dass da niemand mehr wohnt..:|
mach dir keinen stress, und nimm dir die zeit, die du brauchst! ;) wir wissen alle, wie das ist..

Thema:

Machs gut, Dobby....

Machs gut, Dobby.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben