Fremde verwilderte Katze bekommt Babys bei uns

Diskutiere Fremde verwilderte Katze bekommt Babys bei uns im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, also verzeiht mir, wenn es zu dem folgenden Thema schon Beiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fremde verwilderte Katze bekommt Babys bei uns Beitrag #1
P

Picasso11

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, also verzeiht mir, wenn es zu dem folgenden Thema schon Beiträge gab, die ich nicht gefunden habe.
Kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin sehr erfahren mit Katzen und habe schon seit Kindesalter mit Katzen zu tun. Erwachsene Katzen, die Babys bekommen. Normale Kitten (ca. 9 Wochen alt) bei uns aufgenommen. Katzen mit einem halben Jahr aufgenommen. Katzenbaby von 2 Wochen mit der Flasche groß gezogen. Zur Zeit habe ich leider keine Katze mehr :-(
Dennoch brauche ich eure Hilfe. Eine scheinbar verwilderte Katze ist bei uns im Garten eingezogen (sorry für den langen Text, aber bitte lest ihn :p ) :

Vor 1,5 Wochen kamen bei uns unter dem Gartenhaus 5 kleine Kätzchen zum Vorschein inklusive Mama. Die kleinen sind ca. 6,7 Wochen alt (genau können wir es nicht sagen, da es sich ja bei der Katzenmama nicht um unsere eigene Katze handelt). Den Babys geht es super, sie springen munter auf unserem Grundstück rum. In den letzten eineinhalb Wochen haben wir sehr stark um das Vertrauen der Babys gekämpft und langsam gewöhnen sie sich an uns! Allerdings sind sie sehr scheu, da sie den Menschen ja erst seit 1,5 Wochen kennen... Aber wie gesagt, laaangsam kommen sie und fressen auch mal aus der Hand.