Katze(n) - ja od. nein

Diskutiere Katze(n) - ja od. nein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Dori, das macht mir (noch) nichts aus. Mein Freund der schnurrt oder miaut mich nie aus dem Bett ;) Da freu ich mich drauf. Gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze(n) - ja od. nein Beitrag #21
Hallo Dori,

das macht mir (noch) nichts aus. Mein Freund der schnurrt oder miaut mich nie aus dem Bett ;) Da freu ich mich drauf.

Gestern habe ich übrigens den letzten Kratzbaum bekommen... mit Hängematte *grins*Hab ihn gleich aufgebaut. Am Liebsten würde ich mich schrumpfen lassen und selbst drauf rumturnen. :mrgreen:

Ja, ich werde auf jeden Fall Fotos reinstellen, aber ein bisschen dauert es noch. Bin schon so hibbelig. Erst im April will ich mir zwei Miaus aussuchen ;) Bis dahin muss wiegesagt die Wohnung katzensicher werden und ausserdem habe ich da dann drei Tage Urlaub... dann können sich die Katzen gleich intensiv an mich gewöhnen!!! :mrgreen: Aber am Liebsten würd ich jetzt schon... :uups:

Wieviele Katzen veranstalten bei Dir denn immer dieses riesen Miau-Konzert?

Liebe Grüße,
Kathi

• Katze(n) - ja od. nein Beitrag #22
*freu* laut dem SchnellTest heute habe ich zumindest keine Allergie gegen Katzenhaare.
in knapp zwei Wochen erfahre ich dann allerdings erst die Ergebnisse aus dem exakteren Bluttest.

In Bälde dürfte es dann auch soweit sein, dass die Kinders auf die Welt kommen. Aber bis sie zu uns kommen würden haben wir noch 3 Monate Zeit.
Aber vorher dürfte ich schonmal schauen.
2 Maikater :)

• Katze(n) - ja od. nein Beitrag #23
das hört sich doch schon mal gut an. Freu mich für dich.

Schön, dass du dich vorher schon so gewissenhaft informiert hast. Du wirst bestimmt viel Spass mit den beiden haben. Es ist total interessant so kleinen Rackern beim Spielen zuzusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze(n) - ja od. nein

Katze(n) - ja od. nein - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben