- Katze(n) - ja od. nein Beitrag #21
K
Kathi2204
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Dori,
das macht mir (noch) nichts aus. Mein Freund der schnurrt oder miaut mich nie aus dem Bett
Da freu ich mich drauf.
Gestern habe ich übrigens den letzten Kratzbaum bekommen... mit Hängematte *grins*Hab ihn gleich aufgebaut. Am Liebsten würde ich mich schrumpfen lassen und selbst drauf rumturnen. :mrgreen:
Ja, ich werde auf jeden Fall Fotos reinstellen, aber ein bisschen dauert es noch. Bin schon so hibbelig. Erst im April will ich mir zwei Miaus aussuchen
Bis dahin muss wiegesagt die Wohnung katzensicher werden und ausserdem habe ich da dann drei Tage Urlaub... dann können sich die Katzen gleich intensiv an mich gewöhnen!!! :mrgreen: Aber am Liebsten würd ich jetzt schon... :uups:
Wieviele Katzen veranstalten bei Dir denn immer dieses riesen Miau-Konzert?
Liebe Grüße,
Kathi
das macht mir (noch) nichts aus. Mein Freund der schnurrt oder miaut mich nie aus dem Bett
Gestern habe ich übrigens den letzten Kratzbaum bekommen... mit Hängematte *grins*Hab ihn gleich aufgebaut. Am Liebsten würde ich mich schrumpfen lassen und selbst drauf rumturnen. :mrgreen:
Ja, ich werde auf jeden Fall Fotos reinstellen, aber ein bisschen dauert es noch. Bin schon so hibbelig. Erst im April will ich mir zwei Miaus aussuchen
Wieviele Katzen veranstalten bei Dir denn immer dieses riesen Miau-Konzert?
Liebe Grüße,
Kathi