Kaninchen benimmt sich komisch

Diskutiere Kaninchen benimmt sich komisch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen Sitzt die ganze zeit auf einer stelle im Käfig und hat sich nicht seit einer Stunde bewegt. Er tut so als würde er was essen aber...
  • Kaninchen benimmt sich komisch Beitrag #1
K

-Kaninchen-

Mein Kaninchen Sitzt die ganze zeit auf einer stelle im Käfig und hat sich nicht seit einer Stunde bewegt. Er tut so als würde er was essen aber er hat nichts im Mund genommen. Danach zieht er sein Kopf nach hinten als würde er schlucken nach dem Kauen obwohl er nichts gesucht hat nach essen. Einach gleich so ein Kauen dann das mit dem Kopf ziehen nach hinten als würde er schlucken

Bitte um Hilfe

• Kaninchen benimmt sich komisch Beitrag #2
Das Kauen mit leerem Mund zusammen mit zusammen gekauertem Sitzen kann ein Zeichen für Schmerzen sein.
Ich würde auf jeden Fall mal einen TA konsultieren.

• Kaninchen benimmt sich komisch Beitrag #3
Also mein Kaninchen hat 3 Spritzen und Infusion bekommen und jetzt frisst und trinkt er normal :)
aber der Tierarzt konnte nichts feststellen warum das so war.

Thema:

Kaninchen benimmt sich komisch

Kaninchen benimmt sich komisch - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kanarienvogel benimmt sich komisch und unruhig: Hallo Leute Mein Vogel Twitty (vermutlich männlich) ist nun ca 8 bis 9 Jahre alt. Er fliegt seit ca.3 Jahren nicht ,wir waren deswegen sehr oft...

Neueste Beiträge

Oben