Was ist das für ein Schmetterling?

Diskutiere Was ist das für ein Schmetterling? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halöchen! Hab letztens meine alten Urlaubsfotos von letztem Jahr aus der Schweiz angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja noch garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Schmetterling? Beitrag #1
Die Ente :)

Die Ente :)

Punkte Reaktionen
1
Halöchen!

Hab letztens meine alten Urlaubsfotos von letztem Jahr aus der Schweiz angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja noch garnicht weis, was für ein Tierchen genau das ist. Kennt vielleicht jemand diesen Schmetterling? Er kam in dieser hohen Lage sehr oft vor, hat sich gerne auf Leute gesetzt (vielleicht um den Schweiß abzuschlecken). Er hatte dunkle braune Flügel die aber leicht grün geschimmert haben.

P8251054 - Kopie.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Schmetterling?

Was ist das für ein Schmetterling? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben