Beschäftigung?

Diskutiere Beschäftigung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo karo, nochmal zum Theme Beschäftigung, unser Balu lässt sich ganz prima mit einer Küchenpapierrolle beschäftigen. In die fülle ich kleine...
  • Beschäftigung? Beitrag #21
Hallo karo,
nochmal zum Theme Beschäftigung,
unser Balu lässt sich ganz prima mit einer Küchenpapierrolle beschäftigen. In die fülle ich kleine Karottenstücke rein und dann schüttelt und scharrt er bis alles im Zimmer verteilt ist und geht es dann einsammeln. Und weil er oft nicht gleuben kann das es schon leer ist geht das Spiel oft 20 Minuten. Deswiteren habe ich einen großen Karton in den ich mit einer Schere kleine Löcher gemacht habe und da immer mal wieder Kräuter reinstecke. Da muß er dann schauen wie er hinkommt.

Thema:

Beschäftigung?

Beschäftigung? - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Außengehegeexperten gesucht! :-): Hallo zusammen, also zuallererst will ich eine Sache schonmal sagen: Wer nach dem lesen dieses Textes irgendwelche Vorwürfe schreiben will, kanns...
Ständiges Streiten wegen Haltung!: Hallo, ich meld mich mal wieder mit einem problem. Und zwar geht es um die Kaninchen meiner Schwester. Wir sind erst heute vom Urlaub gekommen...
Himmel Hilf - ich rede mit Wände....: Hallo! Ich versuche es kurz zu machen. Bevor ich das Tierforum überhaupt kannte, schenkte ich meiner Schwester ein Kaninchen, Henry mit Knast...
Sorgen-Wochenende: Das letzte Wochenende war mal wieder so ein Horror-Wochenende. *seufz* Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzes Leben würde nur aus solchen...
Oben