Ca. 200g abgenommen!

Diskutiere Ca. 200g abgenommen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Oh nein, und es sah so gut aus.. :( Fühl dich gedrückt. Ihr habt soweit alles für sie getan und ihr die letzte Ehre erwiesen.
  • Ca. 200g abgenommen! Beitrag #21
Oh nein, und es sah so gut aus.. :(
Fühl dich gedrückt.
Ihr habt soweit alles für sie getan und ihr die letzte Ehre erwiesen.

• Ca. 200g abgenommen!

Anzeige

• Ca. 200g abgenommen! Beitrag #22
ja, danke.
Sie würd im Garten vergraben.
Das machen wir immer so. Sogar wenn wir eine wilde Maus finden.

Thema:

Ca. 200g abgenommen!

Ca. 200g abgenommen! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Gewichts verlust , Ratten zu Dünn?:(: Hallo Ihr Lieben Foris! Ichhabe heute mit erschrecken vestgestellt das meine Ratten in 2 Monaten schrecklich 300g Abgenommen haben. Sprich Pinki...
Einstein fast gestorben...: Hallo, ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier, deshalb konnte ich bis jetzt nicht erzählen, wie schlecht es Einstein geht. Am 29.12.09lag...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Oben