Biete Ammenstute PLZ 21379

Diskutiere Biete Ammenstute PLZ 21379 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Biete Ammenstute in PLZ 21379, am 27.03. 7:00 Uhr Fohlen verloren. Leider haben die Zwillings-Fohlen unserer Holsteiner-Stute Amora die Geburt...
  • Biete Ammenstute PLZ 21379 Beitrag #1
R

Rotschild

Punkte Reaktionen
0
Biete Ammenstute in PLZ 21379, am 27.03. 7:00 Uhr Fohlen verloren.
Leider haben die Zwillings-Fohlen unserer Holsteiner-Stute Amora die Geburt nicht überlebt. Ein Waisen-Fohlen ist willkommen!

• Biete Ammenstute PLZ 21379 Beitrag #2
Hallo! Steht ihr Angebot noch? Von meiner Reitlehrerin ist die Stute verstorben und hat ein nun acht Tage altes Fohlen hinterlasse. Leider verträgt es die ersatzmilch nicht. Es wäre toll wenn es klappen könnte. Es ist wirklich dringend! Gruß Maikatze1990

Gern kannst du mir auch per Mail Antworten. edit: Bitte keine Mailadressen öffentlich rausgeben. Nutzt für diesen Fall die PN-Funktion.

Thema:

Biete Ammenstute PLZ 21379

Biete Ammenstute PLZ 21379 - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben