Verkleidung für Pferd und Reiter

Diskutiere Verkleidung für Pferd und Reiter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu! Nächste Woche sind Ponyspiele und in die Bewertung geht auch das Kostüm mit ein. Das Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe...
  • Verkleidung für Pferd und Reiter Beitrag #1
D

Daphie

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Nächste Woche sind Ponyspiele und in die Bewertung geht auch das Kostüm mit ein. Das Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, welches Kostüm ich nehmen soll... "Hippie" oder "Flower-Power" finde ich doof, weil diese Kostüme von sehr vielen gewählt werden. Das Kostüm sollte also nach Möglichkeit sehr ausgefallen sein. Gut wäre, wenn es nicht allzu aufwendig ist. Das Pferd, das ich reiten werde, ist ein Schimmel.
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Je ausgefallener, desto besser ;)...
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!
LG, Daphie

• Verkleidung für Pferd und Reiter Beitrag #2
hallo

wie wärs mit einem indianerpony !

• Verkleidung für Pferd und Reiter Beitrag #3
mach doch aus dem pferd ein zebra und du bist ein ranger :mrgreen:

• Verkleidung für Pferd und Reiter Beitrag #4
Zuspät gelesen :( Aber ich hätte Space Taxi gesagt. :D

Als was hast du dich verkleidet? :)

• Verkleidung für Pferd und Reiter Beitrag #5
meine Mutter ist mal als Fee und mein Pferd als Einhorn auf einem Kostuemspringen gegangen.
Dann hatten wir eine Gruppe, die sind als Bademeister mit Seepferdchen gesprungen.
Die hatten Badekappen ueber den Helm und schwimmfluegel angezogen, die Pferde hatten Bunte Decken und Taucherbrillen am Stirnriemen, ausserdem haben die diese Haweiketten ums Vorderzeug gemacht.

Meine Stute und ich sind an Karneval mal als riesen Wolke und amor gegangen. Habe ihr Watte in die Zoepfchen geflochen, weisse Satteldecke und weisse Bandagen, hab Watte auf unser Vorderzeug geklebt.

Thema:

Verkleidung für Pferd und Reiter

Verkleidung für Pferd und Reiter - Ähnliche Themen

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ich würde so gerne wieder reiten...: Hallo liebe Tierforum-Mitglieder :D Ich bin neu hier und eröffne auch gleich ein neues Thema. Also, die Sache ist die, das ich total gerne wieder...
Das Pferd greift auf der Wiese an...: Hallöchen... ich habe eben diese Diskussion bereits in einem anderen Forum angestoßen und wurde dort an euch verwiesen. Ich hoffe, dass hier vllt...
Oben