Kennt jemand diesen Auslauf?

Diskutiere Kennt jemand diesen Auslauf? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auslauf und hab da was bei Zooplus gesehen. http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa Hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auslauf und hab da was bei Zooplus gesehen.

Hat das vielleicht schon jemand von euch? Und kann mir sagen ob man die Teile einzelnd auseinander nehmen kann? ODer ob die fest zusammen sind. Und ob man evtl. auch zwei nebeneinander verbinden kann. Vielleicht weiß ja auch jemand wo es sowas ähnliches noch gibt, das man sich das mit einzelnden Ellementen auf die gewünschte größe erstellen kann

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #2
Der Link funktioniert nicht.

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #3
Oh mist -.-

Also man muss sich so durch den SHop klicken

Kleintiere -> Freigehege
und dann das Natura Freilaufgehege

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #4
bei zooplus kommt man mit solchen links nur auf die hauptseiten. schreib mal genau, was du für einen auslauf meinst :)

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #6
^^ ja genau den

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #7
Ich kenn es zwar nicht, aber...

Wir sind mit dem Gehege sehr zufrieden. Wir haben zwei aneinander gestellt damit unsre vier Meerlis viel Platz zum Spielen und zum Toben haben
Dadurch nehm ich mal an, dass man es außeinander oder zumindest anbauen kann.

Vielleicht steht in den andren Bewertungen dazu noch was, ich hab jetzt nur die 1. gelesen :uups:

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #8
Ja das hab ich auch schon gelesen aber in der Beschreibung steht ja das man die Seitenwände abmachen kann, ich hätte ja eher etwas aus einzelnden ellementen

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #9
Vielleicht könntest du auch sowas aus Latten und Kaninchendraht selber bauen? Wäre um einiges günstiger! Oder falls du dafür nicht die Mittel hast, vielleicht kann dir jemand helfen? Ich würde mir jedenfalls nie eins kaufen, find ich VIEL zu teuer (mir ist grad erst der extrem hohe Preis aufgefallen!) und zu klein. (Zwei Freiläufe nebeneinander für zwei Meeries ok, aber nicht für Kaninchen)

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #10
naja ich wollte das ja für den Eigenbau haben, da ich das schöner finde als Pappe drum herum. Die SChränke dich ich erst benutzen wollte sind zu klein. Und da mein Bruder die nächste Zeit weg ist und ich nicht so handwerklich geschickt bin wollte ich das so irgendwie machen das an den seiten holz oder Pappe ist und die vorderseite halt damit damit die auch was sehen. Mein Vater sagt immer nur Pappe oder holz ist doch blöd dann sehen die ja nichts.

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #11
Könntest du dann nicht besser zwei Freiläufe aus Metall nehmen? Die sind viel günstiger. Ich finde 79€ extrem für einen relativ kleinen und einfachen Freilauf. Ich würd dir auch empfehlen mal bei Ebay zu schauen, da gibts vieles für weniger Geld.

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #12
Du meinst das so oder?

Aber wie ist das den mit dem Bodenbelag, sagen wir mal Teppich oder irgendwelche Decken, muss man die nicht jeden Tag dann erneuern? Das zieht das ja nicht so ein wie normales Streu.

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #13
Ja, so in etwa. So wie es auf den Fotos ist machen es einige Kaninchenhalter im Internet, seh ich öfter.
Meine haben in ihrem Gehege (steht mittlerweile aber immer offen und ist selbstgebaut mit Holz und Volierendraht) immer eine Decke, die ich etwa ein bis zweimal die Woche wechseln muss. Die meisten Kaninchen/Meerschweinchen kapieren bald, dass sie die Käfigunterschalen als Klo benutzen sollen, meine machen manchmal in Ecken auf die Decke, aber viel öfter und mehr in ihre Klos. Teppich hab ich außerhalb des Geheges im Zimmer (was ja im Grunde zum Gehege gehört), dort machen sie garnicht drauf.

• Kennt jemand diesen Auslauf? Beitrag #14
Mal gucken vielleicht mache ichdas auch so. Mein Vater will mir ja ein machen aber ich hab immer so ein schlechtes gewissen weil ich weiß das es ihm wegen seiner Krankheit nicht so gut geht. Aber irgendwie krieg ich das schon hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Auslauf?

Kennt jemand diesen Auslauf? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...

Neueste Beiträge

Oben