Krank?

Diskutiere Krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey:)) unsere Nachbarin hat gerade erzählt,dass ihr Hund krank is also ihm geht es nicht gut... Also er hat nachts/abends gezittert,sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krank? Beitrag #1
K

Krissileiin

Punkte Reaktionen
0
hey:)) unsere Nachbarin hat gerade erzählt,dass ihr Hund krank is also ihm geht es nicht gut... Also er hat nachts/abends gezittert,sich verkrampt,so komisch gestreckt und heute morgen nichts gegessen. Aber TA konnte nix so genaues feststellen... und sie is jetzt bei uns also die nachbarin und vllt hängen hunde-bakterien an ihr und stecken unseren wuffi an? und gleich kommt der wuffi von papa,noch ein welpe... :/ ich hab zeimlich angst,dass die zwei sich anstecken... is sowas überhaupt ansteckend????????? ;O bitte um schnelle ANtwort! danke;****

• Krank?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krank?

Krank? - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Hunde/Tiere im Tierheim ständig krank: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr dazu meint. Ich gehe viel in unserem Tierheim mit den Hunden spazieren, bin da also mindestens jede Woche...
Diabetes Insipidius - Minirin hilft plötzlich nicht mehr: Unsere Hündin Melissa, 13 Jahre alt, reinrassiger Pikinese hat seit einem halben Jahr ca. Diabetes Insipidius. Kein einziger Arzt und keine...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Oben