Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m]

Diskutiere Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m] im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Sooo alsooo ich habe derzeit nur noch eine Ratte und möchte 2 Ratten dazusetzen ( ich hab die beiden schon , sie vertsehen sich untereinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m] Beitrag #1
F

fallenleaves

Punkte Reaktionen
0
Sooo alsooo ich habe derzeit nur noch eine Ratte und möchte 2 Ratten dazusetzen ( ich hab die beiden schon , sie vertsehen sich untereinander selbstverständlich super ) was muss ich bei der vergesellschaftung beachten ? also muss ich sie jeweils sich einzeln aneinander gewöhnen lassen , d.h. alte + neue nr 1 und später dann alte + neue nr 2 oder soll ich sie gleich zu dritt zusammensetzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m]

Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m] - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
1+1+2=hoffentlich ein Rudel - Ein Inte-Tagebuch: Hallö, Wie man im Titel schon sehen kann, versuche ich diesen Thread hier möglichst täglich zu führen, um Fortschritte und Rückschläge, Probleme...
Neue Freundin besorgen?: Hi Leute, Das wird mein erster Thread und ich hoffe ich poste hier zum richtigen Thema und stelle nicht eine frage zu der es schon viele Beiträge...
Wie vergesellschafte ich Richtig? Tips und allgemeiner Leitfaden: Da hier oftmals die Frage aufkommt, wie man Katzen richtig zusammenfuehrt, und was zu beachten ist, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden...
Oben